Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
An mir selbst kann ich rosa auch nicht leiden...
Dito, aber Robinia und Tango sind meiner Meinung nach wirklich tolle Kombinationen. Obwohl ich Pink und Rosa nicht mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Leinen/HB sind auch gekommen. Ich bin wirklich sehr angetan von der Qualität und vor allen Dingen sind die Leinen super leicht. Gefällt mir gut.
Hier mal ein Bild.
Mokka für den Collie und Tobago für den Aussie -
Zitat
Dito, aber Robinia und Tango sind meiner Meinung nach wirklich tolle Kombinationen. Obwohl ich Pink und Rosa nicht mag
Ja so geht es mir auch, an mir selbst mag ich rosa oder pink auch nicht, aber da meine Madame von ihrer Statur her oft für einen Rüden gehalten wird, gab es für sie bei den Schäferleinen nun eben auch die Mädchenfarben. -
Ach, jetzt wollte ich nochmal bei ebay im Shop stöbern, da steht direkt, dass Tierzubehör Schäfer ab heute seinen Ebay-Shop einstellt. Schade, aber gut. Kann man nichts machen!
-
??? Kein ebay shop mehr, weniger Farben ? Gefällt mir garnicht
Aber Praxistest 2m Retrieverleinen: Ich liiieeebe sie Würden meine Hunde nicht soviel am Geschirr laufen hätte ich nur diese Leinen !!!! Trotzdem werde ich Ende des Monats nochmal bestellen - es passt einfach zu gut !
-
-
Ich hoffe so sehr, sie behalten Robinia bis ich endlich auch eine Hündin habe
Hab auch grad noch mal bestellt: HB Anturia, Leinen in Icedgrey und Rot und Retrieverleinen in Prosecco und Espresso. -
Ich habe mich nun auch mal an die Schäferleinen gewagt
so oft hab ich in diesen Thread geschaut und fand' die Retrieverleinen so toll!
Hab bisher für den Goldie Rüden eine dunkelbraune und für unsere Irish Setter Hündin eine schwarze, die sind täglich in Gebrauch und sehen schon echt zerfranst aus. Hab die irgendwo mal im Sonderangebot gekauft.
Nun habe ich bestellt :
-Liverpool
-Robinia
-Magiccolor
-Espresso
Robinia kommt eigentlich nur für die Irin infrage, ich bin gespannt ob das zu dem Rotbraun passt? Ich zweifel gerade sehr daran..
Ich freue mich auf jedenfall riesig und bin gespannt wie die Farben bei unseren Hunden so aussehen -
Zitat
Robinia kommt eigentlich nur für die Irin infrage, ich bin gespannt ob das zu dem Rotbraun passt? Ich zweifel gerade sehr daran..
Ich freue mich auf jedenfall riesig und bin gespannt wie die Farben bei unseren Hunden so aussehenAlso ich habe für meine Red & White ja Forest bestellt - das braun darin passt wundervoll zum Setter-Rot.
Für eine Freundin habe ich Espresso und Island mitbestellt - Espresso ist nicht so toll zu dem rot, da stimme ich dir zu. Und das rot in Island ist das selbe wie in Robinia, darum hab ich da einen halben Vergleich: mir ist das für so einen kastanienroten Hund zu kirschig.
Liverpool dagegen könnte ich mir fast noch am ehesten vorstellen, aber nur weil ich Marineblau an Settern überraschenderweise schön finde (fragt sich allerdings, was das Babyblau dann damit macht).Aber die später mal, wenn du kannst, da wäre ich gespannt
Die Roten sind echt undankbare Hunde für farbige Leinen... -
Zitat
Also ich habe für meine Red & White ja Forest bestellt - das braun darin passt wundervoll zum Setter-Rot.
Für eine Freundin habe ich Espresso und Island mitbestellt - Espresso ist nicht so toll zu dem rot, da stimme ich dir zu. Und das rot in Island ist das selbe wie in Robinia, darum hab ich da einen halben Vergleich: mir ist das für so einen kastanienroten Hund zu kirschig.
Liverpool dagegen könnte ich mir fast noch am ehesten vorstellen, aber nur weil ich Marineblau an Settern überraschenderweise schön finde (fragt sich allerdings, was das Babyblau dann damit macht).Aber die später mal, wenn du kannst, da wäre ich gespannt
Die Roten sind echt undankbare Hunde für farbige Leinen...Ich hab leider noch keine Bestätigung erhalten, gestern jedoch bezahlt.
Hoffe der Versand dauert nicht allzu lange.
Werde mal etwas ausprobieren und Fotos reinstellen.
Ich hab null Vorstellungskraft was Farbleinen an unserer Irin betrifft, aber da komme ich ja wohl hinter
Zur Not müssen halt noch andere Farbvariationen bestellt werden bis es passt, bin das einfarbig Schwarze oder Braune an Paula echt leid -
Ich hab dann auch mal zugeschlagen:
Malachit
Liverpool
Island
Icedgrey
Forest
Beach
AnturiaIch freu mich schon :) Alle in 2m und die dicke Variante, damit Sirius und Galileo auch untereinander wechseln können...
Geplant ist, das zwei Leinen in mein Auto kommen, zwei in Männes Auto und zwei zu Hause sind.
Ich bin nämlich auch immer genervt von dem Leinen-Halsbandgewusel, da beide Hunde im Freilauf nackig sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!