Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich hab meine Bestellung grad bekommen und kein Teil passt.. keine einzige Anmerkung wurde umgesetzt, obwohl sie alle auch in der Bestellbestätigung dabei waren.
Ein Halsband wurde sogar komplett falsch geschickt (G2 statt G1).Bin grad etwas enttäuscht, vor Allem weil der Versand nach Österreich sowieso jedes Mal sehr lange dauert.
Hab jetzt ne Mail hingeschickt.
Ich hoffe ich krieg die Teile umgetauscht, so kann ich nix davon brauchen..Bisher hat alles immer super gepasst, bin begeistert von Qualität und Farbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein wie blöd :/ Jetzt hab ich ein wenig Angst um meine Bestellung. Ich drück die Daumen für den Umtausch!
-
Ja is Schade und ja, ich kriegs umgetauscht..
Versand nach Österreich wird jetzt im Übrigen auch eingestellt.
Entschuldigung gabs im Übrigen keine.
Nur so nebenbei! -
Nett - dann such dir aus was du noch haben willst und haks ab. Musst du ja eh wenn sie nixmehr zu dir schicken
-
Ne mir solls eh recht sein, über sowas reg ich mich nicht groß auf.
Gut, dass wirklich alle Sachen falsch waren hat mich enttäuscht, hab ja doch das 3. mal bestellt.Aber ich belass es bei dieser Bestellung die ich wollte.
Wenn ich wieder mal Tauwerk will, find ich sicher was -
-
Ohman, jetzt hat's mich auch erwischt! Die Sachen sind sooooo schön und als ich grade die Preise gesehen habe... :liebhab:
An die erfahrenen Besteller:
- sind die zugstophalsbänder und 2m-leinen aus Tau verstellbar?
- welche Größe passt bei Shira mit 42cm Halsumfang?
- wie gut liegen die Leinen aus Tau in der Hand? Weich/kratzig? Sind die eher schwer oder leicht im Vergleich mit Gurtbandleinen?Uuuuund: welche Farbe würdet ihr bei Shira nehmen? Fell:
Soll ein Zugstop + Leine werden, farblich passend :)
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Also in der Hand liegen sie sehr gut. Angenehm leicht und beweglich. Ich suche immernoch nach nem "Vergleich" Schätze am ehesten kommt Pferdeführstick hin
Farblich würde ich wohl entweder zu Zimt einfarbig oder Tobago tendieren wenns wirklich passend sein soll
-
Danke für die Antwort :)
Ich bin noch unentschlossen ob's was "dezentes" mit Braun/beige werden soll... Ich find auch farbig sehr schön, weis halt nur nicht genau, was gut zu ihrem Fell passt.
Als gut erwiesen hat sich bei gurthalsbändern Türkis, Orange und Bordeaux-rot... Hmmmm... :?
-
Zitat
Ohman, jetzt hat's mich auch erwischt! Die Sachen sind sooooo schön und als ich grade die Preise gesehen habe... :liebhab:
An die erfahrenen Besteller:
- sind die zugstophalsbänder und 2m-leinen aus Tau verstellbar?
- welche Größe passt bei Shira mit 42cm Halsumfang?
- wie gut liegen die Leinen aus Tau in der Hand? Weich/kratzig? Sind die eher schwer oder leicht im Vergleich mit Gurtbandleinen?Uuuuund: welche Farbe würdet ihr bei Shira nehmen? Fell:
Soll ein Zugstop + Leine werden, farblich passend :)
Huhu Laura!
Dann antworte ich mal als erfahrener Schäfer Käufer.Früher gab es verstellbare und nicht verstellbare Halsbänder. Mittlerweile gibt es auf der HP zumindest nur noch die nicht verstellbaren. Falls ich noch mal ein Halsband holen "müsste", würde ich allerdings mal vormittags dort anrufen und fragen, ob sie nicht doch noch mal ein verstellbares machen können. Ich hab es einfach gerne verstellbar.
Welche 2m Leinen meinst du? Die einfachen Hundeleinen sind nicht verstellbar. Doppelleinen sind "normal" verstellbar.Also das Halsband wird wie auf der HP gemessen. Halsumfang + 5-8cm oder eben Kopfumfang.
Ich persönlich habe aber noch keines so direkt ausgemessen, da meine 4 Halsbänder von Schäfer (zum Glück) noch verstellbar sind.Ich glaube du hast sogar mal eine von meinen Schäfer Leinen in der Hand gehabt.
Als wir das letzte mal unterwegs waren und sie ihre Game of Thrones Halsbänder anhatten, da waren die rote und die schwarze Leine auch von Schäfer.Ich finde sie sehr schön in der Hand. Sie sind super leicht und lassen sich ganz klein zusammenfalten. Kenne ich sonst von absolut keiner anderen Leine. Die Sabro Leinen die ich mal hatte waren sicherlich "weicher" anzufassen, aber auch schwerer und klobiger.
Ich bevorzuge auf jeden Fall leicht und faltbar.Farbe würde ich, wenn es bunt sein soll, wohl ESPRESSO nehmen.
Ansonsten schlicht in SCHWARZ. -
Danke Sandy!
Ich hab mich grad total in die Farbe Anturia verguggt, Braun-beige-rot. Du kennst Shira ja live - passt das? Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl für Farben...
Werd gleich mal das Maßband suchen und den Dickschädel ausmessen
...und aus den Sonderangeboten gibt's noch, falls bis nachher noch vorhanden, die Retrieverleine in Schwarz-Rosa ein bisschen Girly muss sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!