Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Sagt mal die ändern ihn Angebot im Shop auch irgendwie täglich ? :???:

Ich hatte ursprünglich vor Ende des Monats nochmal 2m Retrieverleinen zu bestellen. Und nu sind die allesamt komplett raus aus dem Shop :???: Die können doch unmöglich allesamt von gestern auf heute ausverkauft sein.

Gott sei Dank hab ich das Geburtsagsgeschenk schon bestellt - sonst hätte ich in die Röhre geguckt. Aber da wirste ja seekrank bei dem Gewechsel :hust:

• Ich werd demnächst definitiv auch nochmal bestellen.

Retrieverleine mono und ne normale Leine in 2m.

Weiß nur noch nicht welche Farben. Evtl. Beach, mag ich total gern als Leine. Prosecco gefällt mir ja auch ganz gut, oder einfach was einfarbiges? :lol:

Und dann bin ich mir jetzt echt nicht mehr sicher ob G1 oder G2 bei der Retrieverleine. Ich mag dünne Leinen in der Hand, meine daheim sind auch alle G1 und die 2m Leine wird auch definitiv G1.
    Ich hab jetzt irgendwie doch etwas Angst, dass die als Retrieverleine einfach zu dünn is? :|

• Ich grübel auch noch zwischen verstellbar 2,5m oder schlicht 1,5 m... Vielleicht kann ich meinen Freund ja begeistern und wir kaufen einfach 2 Sets und beide Typen Leinen :ugly: kann mich da echt nicht entscheiden. Bei den Preisen aber auch nicht schlimm :pfeif:

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Ich mag auch lieber dünne Leinen und habe die normalen Leinen in G1 bestellt. Bei den Retrieverleinen hatte ich Angst, das sie am Hals für Frieda zu dünn sind. Auch wenn sie nicht zieht, ist mir da G2 lieber.

Meistens nehme ich die dünnen Leinen damit da nicht so riesen Karabiner dran sind - das Problem fällt ja bei den Retrieverleinen eh weg :D

• Nochmal die GRÖSSENFRAGE:

Zugstophalsbänder. Halsumfang ist 42, Kopfumfang direkt vor den Ohren ist 46,5 cm.
    Welche Größe Brauch ich denn dann? 45? 50? Kann bei diesen doch sehr ähnlichen Maßen überhaupt was richtig gut passen?

• Zitat

Ich grübel auch noch zwischen verstellbar 2,5m oder schlicht 1,5 m... Vielleicht kann ich meinen Freund ja begeistern und wir kaufen einfach 2 Sets und beide Typen Leinen :ugly: kann mich da echt nicht entscheiden. Bei den Preisen aber auch nicht schlimm :pfeif:

Ich würde lieber eine normale Leine nehmen und bei Bedarf kann man auch die gewünschte Länge als Sonderwunsch angeben. Das tolle an den Leinen ist, dass sie so leicht sind und schnell in eine Jackentasche gestopft.. das geht meiner Meinung nach bei der Doppelleine verloren. Hatte mal die Retrieverleine Vario und habe sie auch deswegen wieder abgegeben.

Hm.. ich würde wohl den 50er nehmen.. aber am Telefon sagte er mir mal, dass man lieber ne Nummer kleiner nehmen soll. Am besten rufst du mal Vormittags an und fragst ob sie eventuell noch verstellbare Halsbänder machen und wenn nicht, welche Größe du am besten nehmen solltest.

• Zitat

Sagt mal die ändern ihn Angebot im Shop auch irgendwie täglich ? :???:

Ich hatte ursprünglich vor Ende des Monats nochmal 2m Retrieverleinen zu bestellen. Und nu sind die allesamt komplett raus aus dem Shop :???: Die können doch unmöglich allesamt von gestern auf heute ausverkauft sein.

Gott sei Dank hab ich das Geburtsagsgeschenk schon bestellt - sonst hätte ich in die Röhre geguckt. Aber da wirste ja seekrank bei dem Gewechsel :hust:

Stimmt du hast Recht. Die Retrieverleine Vario scheint es gerade auch nicht zu geben...

Und dabei sind sich gerade die 2m Retrieverleinen meine liebsten. Die haben für mich die perfekte Länge... Hoffentlich kommen sie wieder rein. Noch will ja nicht nochmal bestellen, aber irgendwann vielleicht doch nochmal.

• Na toll, jetzt habt ihr mich angesteckt. Ich habe meine alte REtrieverleine von Hunter verloren und war bis jetzt nicht wirklich willens 17 Euro für ne neue auszugeben.
    Das muss ich ja jetzt auch nicht merh. :D ICh schaue gerade, ob jemand in meinem Bekanntenkreis auch eine Will, damit das Porto nicht so reinhaut.
    Leider gibt's meine Lieblingsfarben nicht in G1. Wißt ihr ob das immer so ist?
    ICh finde zwar viele Farben toll aber fast alle G1 Farben haben braun mit drin und meine Maus ist Schwarz/grau/weiss. Greyhound finde ich am schönsten oder Stoneblue, aber wenn die das nicht mehr in klein herstellen wird's wohl Iceland. Robinia finde ich auch sehr schön, ist mir aber, glaube ich, nen Tacken zu bunt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!