Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ich wollte ursprünglich die Greyhound in G1 haben - aber nach der Umstellung auf 50% hatten sie die nur als Rohware sprich nicht umgestellt und haben sie auf meine Nachfrage hin dann rausgenommen :ops:

Ich habe jetzt noch ne Bekannte von den Leinen begeistert und sie will auch was bestellen :gut: aber nur wenns welche in 2m gibt.

• Ich hab jetzt doch auch bestellt. :gott:
    Graphit (also das oben in der Mitte) :D

Hab mal einfach dieses tolle Bilder hier zitiert - viel besser die Farben zu erkennen als bei denen auf der Website, finde ich.
    Danke fürs Foto! :gut:
    Hat mir beim Bestellen geholfen - auch wenn ich lange dachte, ich käme drumrum (natürlich braucht auch mein Hund eigentlich keine weitere Leine... :hust: )

• Zitat

Ich wollte ursprünglich die Greyhound in G1 haben - aber nach der Umstellung auf 50% hatten sie die nur als Rohware sprich nicht umgestellt und haben sie auf meine Nachfrage hin dann rausgenommen :ops:

Ich habe jetzt noch ne Bekannte von den Leinen begeistert und sie will auch was bestellen :gut: aber nur wenns welche in 2m gibt.

Umgestellt? Häh? :???:
    Also falls Du nochmal das Sortiment von denen beeinflussen kannst :D : Die meisten G1 Leinen sind geeignet für Hunde, die irgendein Braun in ihrem Fell haben. Für 'kalte' Fellfarben ist die Auswahl etwas klein. Malachit finde ich vom Muster her ja toll, aber ich bin einfach kein Fan von der Farbe grün an meinem Hund.

Ich scheine heute einen bunten Tag zu haben und schwenke von Iceland gerade wieder zu Amerika. Bleibt das Weiss in den Leinen eigentlich länger als eine Woche weiss?

• Na ja als die den SHop auf 50% Rabatt eingestellt haben. Da wollte ich Greyhound bestellen und weil die noch auf 8.55 stand hab ich nachgefragt. Danach wurde die dann rausgenommen :ops:

Heute ist die zweite Bestellung Retrieverleinen gekommen (Gott sei Dank hab ich die 2m noch bestellt :gott: ) Ganz ganz toll aber die G1 sind ja wirklich unglaublich dünn - was anderes wie meinen 3,5kg Kleinspitz würde ICH da nicht ranhängen :hust:

Tja und sollten die die 2m nochmal ins Programm nehmen werden wir noch ne Sammelbestellung abschicken - wenn nicht wars das dann mit den Retrieverleinen

• Ich habe ja zwei Leinen mit beige/weiß drinnen (Marokko & Tobago). Marokko hab ich schon mehrmals in der Waschmaschine gehabt, die Farben sehen danach immer wie neu aus! Und Tobago musste ich bis jetzt noch gar nicht waschen und die ist immer noch schön! :gut:

• Meine Retrieverleinen sind heute angekommen :rollsmile: und ich bin begeistert davon. Hab ja die dünneren (müssten G1 sein) bestellt, weil ich weniger in der Hand haben will *gg*, sie passen super u. sind wirklich sowas von leicht :gut:

Schade das sie jetzt nimma nach Ö verschicken. Hätt so gerne welche als Weihnachtsgeschenke bestellt. Da ich vorher nicht wusste wie sie wirklich in der Hand liegen hab ich abgewartet u. jetzt is es zu spät :( :
    Weiß wer warum sie jetzt nimma nach Ö schicken?

Irgendwie hätt ich ja noch gerne die Retrieverleine in Stoneblue. Die hab ich vorhger gar nicht gesehen :???:

• Zitat

Meine Retrieverleinen sind heute angekommen :rollsmile: und ich bin begeistert davon. Hab ja die dünneren (müssten G1 sein) bestellt, weil ich weniger in der Hand haben will *gg*, sie passen super u. sind wirklich sowas von leicht :gut:

Schade das sie jetzt nimma nach Ö verschicken. Hätt so gerne welche als Weihnachtsgeschenke bestellt. Da ich vorher nicht wusste wie sie wirklich in der Hand liegen hab ich abgewartet u. jetzt is es zu spät :( :
    Weiß wer warum sie jetzt nimma nach Ö schicken?

Irgendwie hätt ich ja noch gerne die Retrieverleine in Stoneblue. Die hab ich vorhger gar nicht gesehen :???:

Könnte was mit der UMST-Abrechnung zu tun haben, dass Schäfer keine Lust auf internationales Geschäft hat. (Das erfordert eine eigene UMST-Meldung usw.)
    Vielleicht findest du jemand in DE, der für dich mitbestellt und es dir dann zuschickt?

• Es wird nun definitiv eine oder zwei Retrieverleinen in G2!

Und eine längere normale Leine in G1.
    Ich finde die echt nicht so dünn. Meine waren jetzt mehrere Monate an einem 12 kg Hund in Gebrauch, der auch mal hin und wieder zieht und da tut sich echt nix. ;)

Jetzt hab ich nur das Farbproblem -.-
    Ich bin mir echt unsicher, mir gefällt so viel .. Jemand ne Idee was zu Jamie gut passt?

• Herzlichen Dank an alle hier für eine fortwährende und kontinuierliche Durchdringung :)
    Jetzt - nachdem ich wirklich laaaaaaaaaaaaaaange widerstanden habe - habe ich auch bestellt...
    2x Retrieverleine G1 in Malachit und 2x Retrieverleine G2 in Aqua. War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit. Und ganz ehrlich, meine haben wirklich VIELE Leinen... Notwendig war also was anderes... ;)

• So, ich bestelle nachher 2 Sets:
    Zugstop Anturia + Doppelleine
    Zugstop Espresso oder Desert (Hilfe!!) + 1,2m Leine
    Retrieverleine schwarz-rot oder schwarz-Lila

Gott ist das schwer... :(

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!