Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Na ja als die den SHop auf 50% Rabatt eingestellt haben. Da wollte ich Greyhound bestellen und weil die noch auf 8.55 stand hab ich nachgefragt. Danach wurde die dann rausgenommen :ops:

Heute ist die zweite Bestellung Retrieverleinen gekommen (Gott sei Dank hab ich die 2m noch bestellt :gott: ) Ganz ganz toll aber die G1 sind ja wirklich unglaublich dünn - was anderes wie meinen 3,5kg Kleinspitz würde ICH da nicht ranhängen :hust:

Tja und sollten die die 2m nochmal ins Programm nehmen werden wir noch ne Sammelbestellung abschicken - wenn nicht wars das dann mit den Retrieverleinen

Ich denke die sind einen cm dick? Meine alte Hunterleine war 8mm im Durchmesser und das hat mir Dicke gereicht.

• Zitat

Es wird nun definitiv eine oder zwei Retrieverleinen in G2!

Und eine längere normale Leine in G1.
    Ich finde die echt nicht so dünn. Meine waren jetzt mehrere Monate an einem 12 kg Hund in Gebrauch, der auch mal hin und wieder zieht und da tut sich echt nix. ;)

Jetzt hab ich nur das Farbproblem -.-
    Ich bin mir echt unsicher, mir gefällt so viel .. Jemand ne Idee was zu Jamie gut passt?

Fast alles. :smile:
    Es gibt ein paar, die wirklich nur kalte Farben haben (Iceland, Stoneblue) aber ansonsten haben echt alle irgendwie Braun drin und die werden an Deinem Wautz alle super aussehen.

• Zitat

Fast alles. :smile:
    Es gibt ein paar, die wirklich nur kalte Farben haben (Iceland, Stoneblue) aber ansonsten haben echt alle irgendwie Braun drin und die werden an Deinem Wautz alle super aussehen.

Du bist mir ja ne große Hilfe :lol:
    Das bringt mich in meinem Problem nicht weiter - dann muss ich 10 Leinen kaufen :O

• Happy to be of service :D

Na ja, kauf halt zwei: eine schön bunte und eine dezentere.
    Dezent aber dabei kontrastreich (wie ja auch Dein hund) sind z.B. Tobago und Nature. Schön bunt sind Magicolour und Beach.
    Cih wünschte ich hätte so viel Auswahl aber in G1 ist es leider etwas begrenzter.
    Was haltet hr von Amerika für den schwarz/weiss/grauen Hund, rechts?

Sie wird leider immer grauer. Zuerst dachte ich ja an Island aber jetzt ist mir irgendwie nach was bunterem. Ribinia finde ich toll, ist mir aber ein bisschen zu rosa. Mein Favourite ist Greyhound aber das gibt's nicht in G1

• Zitat

So, ich bestelle nachher 2 Sets:
    Zugstop Anturia + Doppelleine
    Zugstop Espresso oder Desert (Hilfe!!) + 1,2m Leine
    Retrieverleine schwarz-rot oder schwarz-Lila

Gott ist das schwer... :(

Ich glaub ich würde Espresso statt Desert nehmen, weil das Gelb darin das Braun des Hundes gut zur Geltung bringt :smile:
    Und bei der Retrieverleine würd ich wohl schwarz-lila nehmen, weil ich lila mag und in Anturia schon rot drin ist :D

• Nach viel hin und her:
    3 Halsbänder in Anturia, Espresso und Tobago.
    2 Leinen in Anturia und Karamell (passt hoffentlich zu den beiden anderen)

...Darfur, dass es nur 1 Halsband werden sollte, echt viel :pfeif:

Achja, Shira hat ja so doofe Maße... Hab da angerufen und mir werden die Halsbänder extra angepasst auf 47cm Kopf und 42cm Hals :) total nett und von sich aus angeboten!

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Hab eben auch noch mal bestellt.

Jeweils Leinen und Halsbänder für den schwarzen Murphy in Lalicgrey und Stoneapple und für den weizenfarbenen Quintus Liverpool und Nature.

Murphy hat bereits Island und Quintus Desert.

Die Leinen habe ich wieder in 1,50 m länge ,mit freilaufendem Ring in der Handschlaufe, genommen.

• Zitat

Ich denke die sind einen cm dick? Meine alte Hunterleine war 8mm im Durchmesser und das hat mir Dicke gereicht.

Ich habe inzwischen einige G1er Leinen sowohl Retriever als auch normal. Sie sind deutlich dünner als mein kleiner Finger. Je nachdem wie man sie dreht bei messen zwischen 0,6 und 1cm.

Ich persönlich würe da nix größeres als meinen Kleinspitz dranhängen und selbst meine Eltern die da wirklich neutral sind sagen von sich aus, dass die G1 Leinen an den 33/34cm Mittelspitzen einfach blöde aussehen. Als hättest du denen ne Heukordel umgewickelt

• G1, g2???

Ich hab die Leinen einfach aus der Kategorie "große Hunde" bestellt... Bin mal gespannt wie dick die sind, Madame wiegt immerhin 30 kg

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!