Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
G1 ist für kleine Hunde G2 für große.
Gibt noch G3 aber siesind fast 2cm breit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du bist mir ja ne große Hilfe
Das bringt mich in meinem Problem nicht weiter - dann muss ich 10 Leinen kaufen :ODa bin ich soooowas von schmerzfrei - ich schreib euch besser nicht was ich hier alles hängen habe von denen
Aber wenn ich schon 5€ Porto bleche muss sich das auch lohnen. Dann bestell ich auch mehr wie nur nen Halsband
-
Zitat
Happy to be of service
Na ja, kauf halt zwei: eine schön bunte und eine dezentere.
Dezent aber dabei kontrastreich (wie ja auch Dein hund) sind z.B. Tobago und Nature. Schön bunt sind Magicolour und Beach.
Cih wünschte ich hätte so viel Auswahl aber in G1 ist es leider etwas begrenzter.
Was haltet hr von Amerika für den schwarz/weiss/grauen Hund, rechts?
Sie wird leider immer grauer. Zuerst dachte ich ja an Island aber jetzt ist mir irgendwie nach was bunterem. Ribinia finde ich toll, ist mir aber ein bisschen zu rosa. Mein Favourite ist Greyhound aber das gibt's nicht in G1Jetzt warst du mir echt ne Hilfe :)
Es wird jetzt wohl eine Retrieverleine in Nature und Beach und eine 2m Leine in Tobago :)Amerika finde ich übrigens eine wirklich schöne Farbe! Könnte ich mir schon gut vorstellen an deinem Hund
Also mich würd ja schon interessieren wie viele Leinen, HB und Co du von Schäfer hat
-
Meinst du mch ?
-
Zitat
Meinst du mch ?
Jap
Irgendwie wurde mein Zitat unterschlagen -
-
Lionn hast so viele, sie kann die vermutlich nicht mal mehr zählen
-
Na gut - wenn ihr es so wollt Aber bitte beachten, dass ich mehr wie nur einen Hund habe
Halsbänder 0 zum einen weil meine Hunde selten Halsbänder tragen und zum anderen weil ich der messerei nicht traue.
Hundeleine:
G3:
Liverpool
Granat
MarokkoG2:
Blackorage
"green
"purpleG1:
Marokko
Pastello
MalachitRetrieverleinen:
G1:
Liverpool 1,5m rein als Agileine fürs Turnier
Icedgrey
Redsprint jeweils 2mG2:
Malachit
Beach
Robinia jeweils 2m
Blackyellow
" red
" pink 2x
" green jeweils 1,5m wieder rein als Agility - Turnier und Seminarleinen. Zum Gassi sind die mir zu kurzUnd dann hab ich noch 4 Längentechnische "Fehlkäufe" von Pfote und Huf. Eigentlich super Leinen und mit Schäfer absolut zu vergleichen. Aber ich hätte 1,5m bestellen sollen - die 2m schleifen fast auf dem Boden was bei 3 Hunden an der Hand sehr blöde ist
Ach und ich hatte noch ne Retrieverleine blackyellow und ne Tangoleine die sind aber gewandert und ne G2 Retriever in Pastello hab ich hier als Geburtstagsfgeschenk liegen
-
Ich habe am Donnerstag bestellt und auch direkt überwiesen..
Bisher kam aber keine Rückmeldung, ist das so üblich? Oder sollte ich nochmal nachhaken? -
Also 20 Leinen/Retrieverleinen für 3 Hunde?
Ich hab jetzt dann 7 Wobei ich eine wohl wegschmeißen kann .. Die wird nach'm Urlaub hinüber sein!
-
Jepp
Aber ein großer Teil der Retrieverleinen sind halt wirklich nur fürs Agitraining und Turnier.Aber es is ja nicht so als könnte ich mit allem was hier Nicht-Schäfer ist keine ganze Hundezucht ausstatten Aber ich hab halt nen Heidenspaß dran Hundeleinen und Co zu sammeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!