Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich darf meine wohl am Samstag in den Händen halten bzw. an den Hund machen
Und ich kenne noch jemanden, der hier eine ganz ansehnliche Sammlung zeigen könnte - aber kein Zwangsouting
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da heisst es, der Shop existiert nicht mehr.
-
Zitat
Da heisst es, der Shop existiert nicht mehr.
Ja, die Tage stand da noch, dass er aufgelöst wird.
Lies mal bisschen weiter oben, da gab/gibt es einige Umstellungen, auch bei den Farben, kein Versand mehr nach Österreich u.a. -
Zitat
Ja, die Tage stand da noch, dass er aufgelöst wird.
Lies mal bisschen weiter oben, da gab/gibt es einige Umstellungen, auch bei den Farben, kein Versand mehr nach Österreich u.a.WAAAAS???? Ich habe letzte Woche Dienstag eine Retrieverleine bestellt und der Betrag wurde mir auch schon abgebucht, und jetzt soll ich sie nicht kriegen? Was soll ich jetzt tun??
-
Na wenn du schon bestellt hast, werden sie dir auch die Sachen nach Ö schicken :)
-
-
Ich denke: Kein Versand nach Ö bezieht sich nicht auf schon getätigte Bestellungen... Deine Leine kommt sicher noch an. :)
-
Zitat
Ich darf meine wohl am Samstag in den Händen halten bzw. an den Hund machen
Und ich kenne noch jemanden, der hier eine ganz ansehnliche Sammlung zeigen könnte - aber kein Zwangsouting
Sonntag, Birgit ... den Tag länger wirst du aushalten müssen
Aber es sieht sehr gut aus ... gerade kam die Versandmail
-
Ich hoffe es! Ich habe mich gestern und am Montag schon gefragt, ob da was schiefgelaufen ist, denn dass die Lieferzeit echt so lange dauert, hätte ich mir nicht gedacht.
Hab gerade ne Mail geschickt, mal sehen was da kommt!
-
Zitat
Aber es sieht sehr gut aus ... gerade kam die Versandmail
Jippieh
Sehr flott, ich freu mich.
vom Handy gesendet -
Ach die gefallen mir schon :)
Beach stand ja eh schon so gut wie fest Und Nature sieht wirklich toll ausIch kann wohl eh erst bestellen wenn ich wieder vom Urlaub da bin, da man ja leider nur per Vorkasse oder Paypal bestellen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!