Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Hej hej,
meine Leinen sind Ende letzter Woche endlich angekommen und hier kommen dann endlich die Fotos. Wegen dem blöden Regenwetter leider nur Drinnen-Fotos, die nicht gerade toll geworden sind, aber ich hoffe man erkennt trotzdem was. Also ein Halsband Pastello, eine Retrieverleine Black-pink (1,5m) und eine Retrieverleine Malachit (2m).
Mein Favorit, sowohl von der Farbe als auch von der Länge, ist die Leine in Malachit. Leider können wir das volle Potential der Leine momentan nicht ausschöpfen da Siri wegen der Läufigkeit hauptsächlich im Geschirr mit Schleppleine läuft....So werden die Retrieverleinen momentan nur für die kurzen Pipirunden genutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hatten die 2m Retrieverleinen ihren ersten richtigen Praxistest und ich bin begeistert ! Leider Gottes gibts da ja nichtmehr sonst hätte ich für mieses Wetter nochmal was bestellt Denn die G1 Retriever sind für Mistwetter eigentlich viel zu hell mit Redsprint und Icedgrey
-
Hab grad ne Mail bekommen, meine Leine ist unterwegs
Bin aber trotzdem so enttäuscht, wollte noch unbedingt eine Retrieverleine in Pastello bestellen
-
Ich hab die Tage auch die 2 Meter Retrieverleinen bekommen hatte sonst die kurzen die zum Radfahren ideal sind.
Aber die 2m sind total klasse zum Pipi Runden gehen! Ich bin sehr begeistert schade das es die nicht mehr gibt :/ :/
Morgen kommen nochmal welche und dann mache ich auch mal Fotos. Ich benutze garkeine anderen Leinen mehr! -
Mein Paket ist auch unterwegs :)
-
-
Ich hätte vermutlich mit Bekannten auch noch ne Sammelbestellung mit mindestens 4-6 Retrieverleinen zusammenbekommen Jetzt muss ich erstmal horchen ob an den kurzen Leinen auch Interesse besteht. Aber ich schätze eher nicht :|
Und ich hätte selber gerne noch welche gehabt
-
Habt ihr denn schon mal nachgefragt, ob sie die nicht wieder ins Programm nehmen können?
-
-
Zitat
Habt ihr denn schon mal nachgefragt, ob sie die nicht wieder ins Programm nehmen können?
Ja
Antwort war sinngemäß: Wenn Aktion rum und Rohware da ja.
Aber für den doppelten Preis kauf ich die net - soo dringend brauch ich sie auch nicht
-
boar ich hab schon viele tolle Sachen gefunden.. :)
Hat vielleicht noch jemand eine Adresse wo ich das alles auch vll um 50% günstiger bekomme? Ich vermute hier sind jede Menge Empfehlungen von Händlern auch mit drinn, daher wäre es super nicht nur Produkte sondern auch einen guten Preis vorweisen zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!