Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich bin ganz erstaunt - vorgestern bestellt mit Sonderwünschen (Halsbänder umändern), bezahlt mit Paypal und Grade versandmitteilung bekommen. Das ging ja flott. Jetzt Sitz ich auf heißen Kohlen...!
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhm weiß jemand welche Farben sie rausnehmen wollen?
Bin grad stark am überlegen ob jemand von euch sonst ev. so nett wäre u .mir welche mitbestellen würde, da sie ja nimma nach Ö schicken ?!?
Ich würd aber so gern noch welche als Geschenk kaufen u. für meine Beiden hätt ich ja auch noch was gefunden -
Maaaaan, meine Bekannte soll jetzt endlich mal online und sich ne Leine aussuchen. Ich will bestellen!!!
-
Ja, jetzt aber los. Als ob es hier um Spaß ginge, ey.
-
Sag das meiner Bekannten. Ich ärger mich schon, dass ich sie gefragt habe. Ich weiss ja eigentlich, dass sie nicht täglich online ist. Grrrrr.....
Na ja, muss cih halt meine zukünfitgen EInkäufe revue passieren lassen: 1 G1 Retrieverleine in Amerika (ich wünschte, sie hätten die Kombi Frankreich genannt), eine kleine Leine in rot, 1G2 Retrieverleine in EBach für ne Freundin.
ICh geh nochmal schnell die Farben checken, ob sie mir wirklcih noch gefallen -
-
Mein Papa war so nett und hat die Leinen für mich bestellt!
Sind jetzt doch nur die zwei Retrieverleinen geworden.
Ich hatte mich ja in Blackapple verliebt aber dann war sie auf einmal wegGestern Abend um halb 10 bestellt, gerade eben kam die Mail das meine Sachen heute versendet werden :o
-
Das Forum bringt mich dazu viel Geld auszugeben. Hab mir drei retrieverleinen bestellt. Hoffe ich komme damit zurecht und unser Hund findet sie gut. Die sind auch wirklich hübsch!
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Och komm nicht 3 sondern 30 wären viiel Geld
-
Mittlerweile sind die echt fix.
Montag bestellt, eben kam die Versandbestätigung -
habe auch vor 2 tagen die versandbestätigung bekommen, und die sind noch nicht da...hm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!