Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Sendungsverfolgung sagt: Paket hat sich seit gestern 17 Uhr nicht vom Fleck bewegt. Ich hasse sowas.
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sendungsverfolgung sagt: Paket hat sich seit gestern 17 Uhr nicht vom Fleck bewegt. Ich hasse sowas.
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
Genau das selbe auch bei meinem.....
-
Zitat
Genau das selbe auch bei meinem.....
Meins auch nicht, seit 17:38 -
Bei mir kennt DHL die angegebene ID gar nicht - dabei soll es vorgestern verschickt worden sein.
-
Zitat
Meins auch nicht, seit 17:38jo hier auch 17:38 also muss das Problem ja an dem Laden liegen wo die Pakete sind?
-
-
Zitat
Bei mir kennt DHL die angegebene ID gar nicht - dabei soll es vorgestern verschickt worden sein.
Ja, ist hier auch so
-
Zitat
jo hier auch 17:38 also muss das Problem ja an dem Laden liegen wo die Pakete sind?
Tatsache, same here
toll, morgen ist Freitag und ich habe meine Büroadresse als Lieferadresse angegeben... -
So ich habe einfach mal nachgefragt:
Die Recherche ergab, dass die im Frachtzentrum anscheinend Probleme beim Einscannen der Pakete haben. Es wird von Seiten der DHL mit Hochdruck daran gearbeitet, die Sendungsverfolgung wieder transparent zu machen.
Stand 12.09.2013 16:33 Uhr.
-
Oh, super dass du nachgehakt hast, danke.
Edit: Mein Paket hat sich bewegt :jump: -
Ich habe am 30.08. bestellt und seit vorgestern endlich den Link der Sendungsverfolgung erhalten.
Das Päckchen liegt nun m Startpaketzentrum und soll zum Zielpaketzentrum transportiert werden.
Bin ja mal gespannt, ob ich meine Leinen bis Samstag bekomme...
Dann wären seit dem Zeitpunkt der Bestellung 2 Wochen vergangen - so lange musste ich noch nie auf ein Päckchen warten... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!