Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Seid ihr dann auch so lieb und stellt mal Fotos von euren Leinden ein. Sehr gerne auch mit Hund und Angabe der Größe (also für kleinen Hund, großen Hund und sehr großen Hund). Ich will demnächst mal Leinen für meine Fellnasen bestellen und bin mir wegen der Größe unsicher. Außerdem kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden und würde die gerne mal im Ganzen sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So und grad noch ne Mail bekommen, die 200cm Leinen gibt es nun wieder allerdings nur für kleine Hunde.
Hoffentlich gibt es die nun auch nochmal für die großen, hab darum einfach nochmal gebeten die Mail war jetzt auch sehr nett.
-
Ich konnte die Sendungsverfplgung bis vor kurzem gar nicht öffnen.
Jetzt geht es wieder! 40% *freu*
-
Mein Paket kann ich auch endlich verfolgen - es wird wohl morgen ankommen!!
-
So, ich glaube meine wasserfesten Schuhe müssen bis nächsten Monat warten.
Ich habe ne Retriever in Beach für eine Freundin bestellt und für mich G1 Retriever in Amerika und Tobago, eine normale Leine in Rot und in Desert und eine Retriever in Greyhound. Kann sein, dass ich die beiden letzten wieder zurück schicke, falls Greyhound doch zu dick ist (finde halt die Farbe so toll) und Desert doch nicht zu verschiedenen Lederfarben passt.
Nicht dass ich lederfarbene Halsbänder im Moment hätte aber irgendwann habe ich sicherlich mal welche...Ich mach Fotos, wenn sie da sind.
-
-
Sagt mal die wissen wirklich nicht was sie wollen oder?
Zu MIR haben sie noch vor 3 Tagen gesagt es gäbe keine 2m Retriever mehr. Irgendwie komme ich mir gerade ein bisl veräppelt vor
Und billiger als beim letzten Mal (5.18€) sind sie auch noch. Macht den Bock nichtmehr fett aber trotzdem
-
Soooo.
Mama hat gestern gesagt, ich darf mir da was aussuchen :heart:
Zuhause haben wir:
G1 Retrieverleine in Marokko
G1 Leine in Beach & Nature
Passende Halsbänder dazu, sowie in Amerika (?)Nungut,
Also wurde es:
G1 Leine in Icedgrey sowie Halsband
G1 Retrieverleine in Prosecco
Und für meine Erdnuss ein G1 in Prosecco.Hoffe die Sachen kommen vor nächstem Freitag, Bilder gibts wohl erst nachm 23ten.
Hab jetzt angefragt, ob die Halsbänder ausnahmsweise auch verstellbar sein können, da meine Hunde doofe zwischengrößen haben. Mal gucken, was die antworten. -
Zitat
Sagt mal die wissen wirklich nicht was sie wollen oder?
Zu MIR haben sie noch vor 3 Tagen gesagt es gäbe keine 2m Retriever mehr. Irgendwie komme ich mir gerade ein bisl veräppelt vor
Und billiger als beim letzten Mal (5.18€) sind sie auch noch. Macht den Bock nichtmehr fett aber trotzdem
Vielleicht müssen wir einfach nur oft genug nachfragen
-
Hab grad einen Anruf von meiner Mutter bekommen: Die Leine ist endlich angekommen!
Letzte Woche Dienstag bestellt, heute angekommen...
-
Unsere Sachen sind da könnten nen cm enger sein, aber da hab ich selbst zu locker gemessen. Passt trotzdem, "bequem" halt
Alle 3 Halsbänder am verpennten Model - Anturia, Tobago, Espresso
Espresso + Doppelleine Karamell
Anturia + 1,2m Leine
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!