Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

So, ich glaube meine wasserfesten Schuhe müssen bis nächsten Monat warten.

Wer braucht schon wasserfeste Schuhe bei dem Wetter zur Zeit! :lol:

Zitat

Unsere Sachen sind da :D könnten nen cm enger sein, aber da hab ich selbst zu locker gemessen. Passt trotzdem, "bequem" halt ;)

Nicht schlimm, unsere sind mit der Zeit etwas enger geworden, scheinbar zieht sich die Flechtung noch etwas zusammen beim Tragen.

• Tagelang nachdem ich gehört habe es gäbe keine langen Retrieverleinen hab ich mich geärgert beim letzten mal nur zwei 2m G1 Retriever bestellt zu haben (und dann noch so hell, dass man sie nur bei schönem Wetter nehmen kann :hust: ) :pfeif:

Jetzt haben die es sich ja anders überlegt und ich hab doch nochmal zugeschlagen |)

Retrieverleinen G1 in 2m

1x Malachit (ich liebe diese Farbe einfach !)
    1x Pastello
    1x Tobago
    1x Espresso
    1x Springgreen

:pfeif: Jetzt hab ich eigentlich alle Farben die mir gefallen

• Springgreen? Wat is dann den fpr ne Farbe? *schnellmalguckengeh*
    Hach, ich finde Tobago schon serh schick. Ich bin mir nicht sicher, ob sie meiner grauen Maus wirklich steht aber zur Not tausche ich sie halt um oder verschenke sie.

• Ich fands auch sehr interesant :gut:
    Vor allem wollte ich halt Farben die ich noch nicht habe (ausser Malachit und Pastello weil ich die so toll finde)

Denn ich gehe mal davon aus, dass das meine letzte Bestellung da sein wird es wenn ich kein "Ober-Kracher-Angebot" mehr sehe. Denn Retrieverleinen fürs Gassi hab ich dann genug, fürs Turnier auch, normale Leinen hab ich durch die 5€ Leinen auch genügend und Verlängerungsleinen oder Varioretriever sowie Halsbänder kauf ich geh keine :???:

• Da ist die Vorfreude dahin.... :mute:

4 Teile bestellt und drei sind falsch. Eine Retrieverleine ist G1 statt G2 und in die beiden Leinen haben sie keinen Ring in die Handschlaufe eingearbeitet.

Na vielen Dank....

• Komisch, meinen Sonderwunsch (Ringe in den Halsbändern auf Maß versetzen) haben sie problemlos und vor allem flott gemacht :?

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Meine Lieferung kam auch heute an.

Hatte vier Halsbänder und vier Leinen bestellt.

Alle Leinen falsch :muede:

Ich hatte als Anmerkung bei der Bestellung geschrieben das alle Leinen 1,50m lang sein sollen und mit freilaufendem Ring in der Handschlaufe. Auf der ausgedruckten Bestellung war dieser Zusatz mit gelben Textmarker markiert.
    Trotzdem kamen die Leinen in 1,20m länge ohne Ring.

Ich habe denen heute Mittag eine mail geschickt und um Reourenmarke gebeten, aber noch nichts gehört.

Fehler können natürlich passieren, aber ich finde so was echt nervig. Zumal ja ein Mitarbeiter extra zum Textmarker gegriffen hatte........................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!