Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die gabs aber nur als "normale" oder? nicht als Retriever?
:ua_zunge:
Nein - ich hab ne Retriever und ne normale als Blackapple
Und sie sind wirklich toll ! Tur mir ja leid, dass ihr keine mehr bekommen habt :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die gabs aber nur als "normale" oder? nicht als Retriever?
Ja das war eine normale!
Fand die aber richtig toll. Vielleicht gibt's die ja mal wieder -
Kurze Frage, bin Hundeneuling. Zieht die retrieverleine beim ziehenden Welpen nicht zu sehr zusammen? Hab bissel angst um den kleinen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Kurze Frage, bin Hundeneuling. Zieht die retrieverleine beim ziehenden Welpen nicht zu sehr zusammen? Hab bissel angst um den kleinen
Man könnte um einen Innenstop bitten, dann zieht es sich nur bis zum Stegring zu.
-
Es gibt bei den Retrieverleinen einen Stop, den du auf den Halsumfang des Hundes einstellst, er wird also nicht gewürgt.
-
-
Danke für eure schnellen Antworten. Also ich habe ja drei ganz normale Retrieverleinen für unseren Schatz bestellt. Ich hab sie ihm eben umgelegt und 2-3 Finger breit Platz gelassen. Das hab ich mit dem Ring eingestellt, durch den die Leine doppelt geht. Wenn er zieht, zieht sie sich ja nochmal bissel zusammen, weil sie ja sonst zu locker umliegt. War das so richtig?
Wenn ich am PC bin, mach ich mal ein Bild und lade es hoch.
-
Ich würde einen Hund der noch nicht leinenführig ist garnicht an einer dünnen Retrieverleine führen, nimm lieber ein breites Halsband oder Geschirr solange er noch zieht, bestimmt hustet er sonst.
-
Zitat
Ich würde einen Hund der noch nicht leinenführig ist garnicht an einer dünnen Retrieverleine führen, nimm lieber ein breites Halsband oder Geschirr solange er noch zieht, bestimmt hustet er sonst.
So würde ich auch machen... bzw. habe es bei Lina auch so gemacht.
-
Zitat