Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Man kann aber auch einfach den Karabiner in der Handschlaufe einhaken.
Ist vielleicht nicht ganz so komfortabel, geht aber auch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha! Gestern nachts iwann bestellt, heute versendet und schon bei 40%. Wenn ich also Glück hab, kommen die Sachen morgen :O
-
Keine schönen Bilder, aber darum geht's ja nicht.
Ich präsentiere
G1 in MalachitG2 in Türkis (oder Aqua, oder wie es heißt)
-
Unsere Bestellung ist auch endlich angekommen :)
Jetzt stehe ich nur immer vor der Qual der Wahl welche Leine die beiden umbekommen werden -
Zitat
Keine schönen Bilder, aber darum geht's ja nicht.
Ich präsentiere
G1 in MalachitG2 in Türkis (oder Aqua, oder wie es heißt)
Die Leinen in G1 sind für kleine Hunde, oder? Ich denke, dass die Dicke bei meinen Beiden auch reichen sollte.
Die Leinen sehen echt toll aus. Schade finde ich nur, dass bei der Bestellung von einer Leine auch 4,90 EUR an Versand entstehen. Aber dafür sind die ja versichert.
Ich frag aber mal ne Freundin, ob die auch ne neue Leine braucht -
-
Ja, die G1 ist für kleine Hunde. Ich finds aber auch klasse für Große. Nicht ganz so dünn wie die Retrieverleinen von Mystique, aber klasse für den Hundeplatz. Wenn man jetzt nen Hund hat, der wirklich volle Möhre in die Leine springt, würde ich vermutlich auch ne stärkere Leine nehmen, aber für uns reicht's!
-
Die G2 ist doch deutlich dicker als ich dachte. Na, da werde ich dei Greyhound dann entweder verschenken pder zurückschicken. Sonst sieht das aus als ginge meine Leine mit meinem Hund spazieren und nicht umgekehrt
Seufz. Mein Pakt liegt seit gestern abend in Speyer rum. Ich denke mal, dass es dann Montag auf en Weg geschickt wird und ich es Dienstag bekomme. Normalerweise ist DHL schneller...
Und tolle neue Bilder! Ich finde eigentlich fast alle Leinen die ich bisher gesehen habe total schön!
-
Kikt1 wie groß ist denn dein Hund?
Meins liegt auch in Speyer, voll nervig..
von unterwegs... -
Schön, dass ich nicht die Einzige bin!Meine Maus hat knapp 40cm Sh und wiegt 8kilo. Es ist viel Fell an ihr aber darunter hat sie nen sehr kleinen Kopf, einen dünne, kurzen Hals und Steckenbeinchen (sieht immer sehr lustig aus, wenn sie nass ist)
Ich glaube G2 ist zu gross aber ich fand Greyhound einfach so toll! Na ja, die Leine wird auch ihrer großen Freundin (BC/Münsterländermix) sehr gut stehen. Zur Not habe ich dann schon das Weihnachtsgeschenk für's Frauchen
Mennooooo, ich will die Leinen!!!
Besagte Freundin hat mich übrigens schon für verrückt erklärt als ich erzählt habe, dass ich 5 Leinen für die Maus bestellt habe. Aber ich bin hier ja in guter Gesellschaft.
Außerdem verlier ich Leinen auch schon mal.....
-
Jetzt hab ich Angst, dass G2 zu groß ist :o
Meine Leinen sind laut Sendungsverfolgung seit gestern da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!