Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hier mal Fotos, nur schnell mit'm Handy gemacht ..
Einmal Beach:
Das ist jetzt aber G2, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist jetzt aber G2, oder?
Ja das ist G2 :) Schon recht breit, aber für ne Retriever Leine super!
-
Ich finde es total interessant wie unterschiedlich die Breite der Leinen wahrgenommen wird. Für mich ist G2 genau passend von der Breite... Alle anderen Leinen die ich habe sind auch ähnlich breit.
-
Zitat
Ich finde es total interessant wie unterschiedlich die Breite der Leinen wahrgenommen wird. Für mich ist G2 genau passend von der Breite... Alle anderen Leinen die ich habe sind auch ähnlich breit.
Liegt wohl an dem Hund den man hat.
Du hast nen Labbi, da würd ich wohl auch keine G1 Leine ran machenMeiner hat ja "nur" 42cm und 12 kg und ich mag eigentlich dünne Leinen in der Hand, die wären mir aber als Retriever zu schmal ..
Schwierig das ganze
-
Die 2 Meter G2 Retrieverleinen gibt es nun auch wieder, falls noch jemand die wollte.
-
-
Die wissen echt nicht was sie wollen.
Frage mich nur warum ich extra anfrage wenn sie sich in nichtmal einer Woche eh noch 2x umentscheiden -
Zitat
Ja das ist G2 :) Schon recht breit, aber für ne Retriever Leine super!
Also MIR gefällt die an deinem Hund in der Breite super. Und an die Farbe hab ich bei Bobby ehrlich gesagt auch gedacht. Ich werde die aber nun in 2 Meter bestellen. Da Bobby ja nicht mehr so gut hört, wird er in Zukunft wohl öfters an der Leine bleiben müssen :/
-
Mir gefällts übrigens auch
Wie gesagt ich hab die an meinen Mittelspitzen dran und die sind 33cm hoch. -
Ich hab jetzt auch bestellt, schließlich sind die Leinen ja grade supergünstig
Einmal in aqua und einmal in icedgrey - bin gespannt
-
Mal ne Frage an die die falsch beliefert wurden. Was sagen die Schäfers denn so dazu? Die Telefonzeiten ist da ja für heute schon vorbei ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!