Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ihr habt mich angesteckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte Mittwoch sehr früh bestellt und es wurde am Montag versendet.
Dass das Halsteil bei der Retrieverleine zum Teil dick ist zum Großteil dünn finde ich auch etwas unglücklich, aber es muss ja zurückgeflochten werden, das geht nicht anders.
-
Das ist Pastello oder? Sieht total klasse an Deinem Hund aus!!!
-
Zitat
Ihr habt mich angesteckt
Hihi, wir sollten echt mal Rabatt verhandeln
-
Mich störts nich ... auch wenns lustig aussieht
Für die Hundeschule ist so ne Leine aber glaub ich ganz praktisch.
Oh man ... Pastello sieht ja wirklich toll aus
Wo ich die Seite dich gerade ganz vernünftig geschlossen hab
-
-
Zitat
Meine Sachen sind noch nicht mal versandt ..
Wie lang hat des denn bei euch gedauert zwischen dem Status "in Bearbeitung" und dem Versand?Ich hatte letzten Mittwoch bestellt und heute erhalten. "in Bearbeitung" kam Samstag und "versandt" am Montag.
-
Ich hab auch bestellt... die Doppelleine von der Alles muss Raus-Aktion in Lilac Grey..... allerdings hab ich das mit den Größen verpeilt und es ist eine G1-Leine.....für einen 22kg Hund..... mal sehen wie das wird
ansonsten wandert die Leine weiter und ich muss wohl oder übel nochmal bestellen
-
Die Sachen sind so verdammt billig,dass ich es fast dreist fände noch mehr Rabatt zu bekommen *hust*
Gerade dieser Punkt macht es schwer zu widerstehen! -
Samstag bestellt und heute angekommen. Ich bin fasziniert *-*
Super handlich und eine wunderschöne Farbe. Bin begeistert wie gut es meiner Maus steht.
Fotos machen war etwas schwer, weil Luna die Leine die ganze Zeit ins Maul nehmen wollte
Normalerweise hat sie vor allem neuen unbekannten Angst, aber die Leine konnte ich ihr ohne Probleme anziehen. -
Na ja also verdammt billig ist aber was anderes
DAS war damals die Aktion bei der Hundefee. Da hab ich 1,50€ für ne Leine bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!