Halsbänder+Leinen von Schäfer

  • Zitat

    Mal ne Frage an die die falsch beliefert wurden. Was sagen die Schäfers denn so dazu? Die Telefonzeiten ist da ja für heute schon vorbei ...


    "Wir werden Ihnen die Bestellung noch einmal zusenden, mit den Sonderwünschen.


    Ebenfalls erhalten Sie eine Rücksendemarke für die falsch gelieferten Artikel.
    Bitte benutzen Sie diese sowie die Originalverpackung für die Rücksendung, Danke."


    Das sagen sie dazu.
    Und ich würd jetzt 10€ fürn Rückversand zahlen, also muss ich nochmal nachfragen.
    Die zahl ich nämlich sicher nicht selbst.

  • Zitat

    "Wir werden Ihnen die Bestellung noch einmal zusenden, mit den Sonderwünschen.


    Ebenfalls erhalten Sie eine Rücksendemarke für die falsch gelieferten Artikel.
    Bitte benutzen Sie diese sowie die Originalverpackung für die Rücksendung, Danke."


    Das sagen sie dazu.
    Und ich würd jetzt 10€ fürn Rückversand zahlen, also muss ich nochmal nachfragen.
    Die zahl ich nämlich sicher nicht selbst.



    Na das wär ja frech, wenn sie dich das jetzt sebst zahlen lassen würden. Ich bin mal gespannt was sie mir erzählen ...

  • Mir waren die Leinen ja auch falsch geliefert worden.
    Auf meine Mail am Freitag hatte ich keine Antwort bekommen und wollte das heute reklamieren.


    Heute kam ein Päckchen mit neuen Leinen und der Retourenmarke.


    Das finde ich mal guten Service (auch wenn die Falschlieferung nicht so toll war). Die meisten Firmen schicken die neue Ware erst wenn sie die falsche zurück haben.


    Also, alles bestens!

  • Zitat

    "Wir werden Ihnen die Bestellung noch einmal zusenden, mit den Sonderwünschen.


    Ebenfalls erhalten Sie eine Rücksendemarke für die falsch gelieferten Artikel.
    Bitte benutzen Sie diese sowie die Originalverpackung für die Rücksendung, Danke."


    Das sagen sie dazu.
    Und ich würd jetzt 10€ fürn Rückversand zahlen, also muss ich nochmal nachfragen.
    Die zahl ich nämlich sicher nicht selbst.



    Na da stehts doch schon... Du bekommst von denen die Portomarke für die Rücksendung... :)



    Wie lang hat es denn bei euch so von Bestellung bis Lieferung gedauert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!