Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mal ne Frage an die die falsch beliefert wurden. Was sagen die Schäfers denn so dazu? Die Telefonzeiten ist da ja für heute schon vorbei ...
"Wir werden Ihnen die Bestellung noch einmal zusenden, mit den Sonderwünschen.
Ebenfalls erhalten Sie eine Rücksendemarke für die falsch gelieferten Artikel.
Bitte benutzen Sie diese sowie die Originalverpackung für die Rücksendung, Danke."Das sagen sie dazu.
Und ich würd jetzt 10€ fürn Rückversand zahlen, also muss ich nochmal nachfragen.
Die zahl ich nämlich sicher nicht selbst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bitte benutzen Sie diese sowie die Originalverpackung für die Rücksendung, Danke."Das sagen sie dazu.
Und ich würd jetzt 10€ fürn Rückversand zahlen, also muss ich nochmal nachfragen.
Die zahl ich nämlich sicher nicht selbst.Na das wär ja frech, wenn sie dich das jetzt sebst zahlen lassen würden. Ich bin mal gespannt was sie mir erzählen ...
-
Ganz easy.
Wenn ichs selbst zahlen muss, schick ichs net retour.
Bin doch net blöd. -
Mir waren die Leinen ja auch falsch geliefert worden.
Auf meine Mail am Freitag hatte ich keine Antwort bekommen und wollte das heute reklamieren.Heute kam ein Päckchen mit neuen Leinen und der Retourenmarke.
Das finde ich mal guten Service (auch wenn die Falschlieferung nicht so toll war). Die meisten Firmen schicken die neue Ware erst wenn sie die falsche zurück haben.
Also, alles bestens!
-
Zitat
Die zahl ich nämlich sicher nicht selbst.Na da stehts doch schon... Du bekommst von denen die Portomarke für die Rücksendung... :)
Wie lang hat es denn bei euch so von Bestellung bis Lieferung gedauert?
-
-
Ohne witz. Voll komisch. Freitag auf 40%; gestern nacht um 1 auf 60% und seither ist nix mehr passiert??
von unterwegs...
-
Manchmal haengt dhl auch etwas nach mit dem aktualisieren
LG Anna
-
Bin echt happy mit meinen Leinen :)
Bei mir ging's total schnell! Mittwoch spät abends bestellt und Freitag wars da
-
Trotzdem ist dhl heute net angekommen und um die Zeit kommt es auch net mehr.. voll komisch..
von unterwegs...
-
Ich traue mich kaum es zu schreiben. Hab Geld bekommen
G2 - 2m
1x Pastello
1x Stoneblue
1x Anturia
1x GreyhoundDiesmal ist aber Schluß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!