Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Trotzdem ist dhl heute net angekommen und um die Zeit kommt es auch net mehr.. voll komisch..

von unterwegs...

Bei mir ist es angeblich angekommen, aber ich hatte nix im Briefkasten. Grrrrr....
    Da muss ich morgen mal anrufen und fragen, bei welchem Nachbarn sie es abgegeben haben.

• kikt1: Wenn du in der Sendungsverfolgung deine PLZ eingibst, steht das meistens der Name des Nachbarn!

Ich habe meine Sendung jetzt gar nicht reklamiert :roll: Die falsche Retrieverleine hat mir meine Freundin abgekauft und der Ring in der Handschlaufe ist jetzt einfach nicht dran.

Hier das Modell G2 in Espresso.
    G1 war mir definitiv zu dünn für sie am Hals, da habe ich Angst, das es einschneidet, auch wenn sie eigentlich nie zieht.

• :gut: Man lernt doch nie aus. Mußte ein bisschen suchen, bis ich da Feld zum eingeben gefunden hatte, aber da steht tatsächlich der Name. Danke für den Tip

• Zitat

Na da stehts doch schon... Du bekommst von denen die Portomarke für die Rücksendung... :)

Wie lang hat es denn bei euch so von Bestellung bis Lieferung gedauert?

Nein, war bei der Post.
    Das geht von Ö aus eben nicht.. weil sie kein Postfach in Österreich haben

• Undecided: Toller Hund, tolles Bild und Leine passt super!
    - Sieht viel besser aus als auf deren Homepage :gut: (Der Shop könnte glatt hierher verlinken - und würde sich einen Gefallen damit tun :lol: )
    Farbe: Expresso - ?

• Zitat

Bei mir ist es angeblich angekommen, aber ich hatte nix im Briefkasten. Grrrrr....
    Da muss ich morgen mal anrufen und fragen, bei welchem Nachbarn sie es abgegeben haben.

Isn Scherz, war den ganzen Tag zuhaus. Angeblich haben die hier um 16 Uhr geklingelt, steht unter Sendungsverfolgung. Gehts noch? :muede:

Hier war niemals die Post, boah.. da krieg man echt das kalte ko... :dead:

geh mal auf Sendungsverfolgung, dann detaillierte Empfängerinfos, deine PLZ eingeben, dann steht da meist welcher Nachbar..

EDIT: Letzten Absatz ignorieren.

• So, ich hab auch nochmal was bestellt, bei den Preisen kann man ja nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!