Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
*hust*
Gut, ich krieg die Versandkohle nicht ersetzt.Zitat Mail "Wissen Sie was, Sie brauchen mir die Ware nicht zurücksenden. Schmeißen Sie sie von mir aus in die Mülltonne".
Nunja.. gut.
Dieses Problem mit der Post sei einer der Gründe warum sie nicht mehr nach Österreich verschicken.
Naja, hätten Sie die Ware gleich so hergestellt wie bestellt, hätten wir das "Problem" nicht.
Mein Freund und die Nachbarin werden sich über neue Sachen freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich hier so mitlese, bin ich ganz froh, dass ich noch nichts umtauschen musste...
-
Ich bin auch ganz entsetzt. Was soll denn bitte so eine Antwort?
-
Ich war grad auch etwas baff..
Wie gesagt ich hab das 3. Mal bestellt.. und es war nicht mein Fehler. -
Wir haben die wahrscheinlich mir den DF-Bestellungen überlastet
Nach dem Disaster mit der falschen Lieferung, schaue ich mir die Leinen heute lieber vor Ort an. Wenn die pasende Farbe da ist, dann gibt es noch eine Retrieverleine.
-
-
Wie, vor Ort?
(Und ist das Expresso, die Farbe?)
-
Mein Tierarzt hat die Leinen zum Verkauf :)
Sorry vergessen, ja das ist Espresso!
-
Hallo, ich habe auch eine falsche Bestellung bekommen und zwar habe ich viel dünnere Leinen bekommen, als ich wollte....ich habe dann dirt angerufen am Freitag nachmittag, dachte, da ist nur der AB dran, aber habe einen Mann erreicht und mein Probel beschrieben und gefragt, ob ich die umtauschen kann ( es waren nämlich Sonderanfertigungen)
ich habe dann nett gefragt und er hat gemeint, er macht mir die Leinen nochmal in dicker, allerdings musste ich die 2,4o Rückversand erst mal selnbser zahlen und nun warte ich auf die Ersatzlieferung.... -
Waaaaas?? Ist ja ne heftige Antwort...
Na toll und ich habe auch gerade Samstag noch was bestellt... Hoffentlich klappt das Beides!
Wenn ich sowas lese, dann würde mich das echt abhalten noch etwas dort zu bestellen.
Wie kann man sowas schreiben, wenn es um Kunden geht?
Wahrscheinlich sind sie wirklich überfordert... wenn sie schon ihren Ebay Shop schließen?
Echt krass alles. :/ -
Ich finde blöd, dass sie keinen Unterschied machen bei den Rücksendekosten, wenn sie einen Fehler gemacht haben. Das Zurücksenden bei Nichtgefallen finde ich eine andere Sache. Aber so ist es ja, dass man für deren Fehler bezahlt.
Puncto Versandkosten ist es ja grundsätzlich so, dass die nun mal anfallen. Und wenn sie nicht ausgewiesen werden ("versandkostenfrei"), dann sind sie auf den Warenpreis umgelegt. Das scheint Schäfer versäumt zu haben, da irgendwelche Rechnungen aufzustellen, so dass die die Versandkosten dann praktisch aus eigener Tasche zahlen würden.
- Ich hoffe, sie wachsen mit ihren Aufgaben und passen ihr Geschäft den Anforderungen anPampig zu werden finde ich ein NoGo - die leben doch von ihren Kunden. Dann muss man sich fragen, ob man an der richtigen Stelle sitzt, wenn man keine freundliche Verkäufermentalität hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!