Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich wills euch ja nicht schlechtreden Aber mir ist irgendwie nicht ganz klar was ihr alle daran für so billig findet.
Ich habe bei e.ay Retrieverleinen mit Doppelzugstop für 5,99€ + 1,90€ Porto gesehen (in ganz normalen Shops) und auch geflochtene Leinen+Halsbandsets für 11,99€ + 2,50€ PortoIch meine die Sachen sind bestimmt nicht schlecht. Aber auch nicht sooo der Preiskracher, dass man jetzt sofort draufstürzen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu! Tolle Idee!
Hier ein Bild von zwei normalen Leinen, normale Sortiment in extra Größe 1,30 und mit Ringen in die Handschlaufe eingearbeitet:
Hier zwei Retrieverleinen, normales Sortiment in extra Größe 1,70:
Bin in Versuchung noch eine Alles muss raus Leine in Malachit zu holen, weil ich die Farbe toll finde und es sie danach nicht mehr geben wird.
Allerdings habe ich ja nun schon eine Retrieverleine und eine normale + Halsband. Gäbe keinen Grund für noch eine Leine. :/Die Retrieverleine Vario, die ich zuerst bestellte, hat mir gar nicht gefallen. Sie hatte einfach zuviel Gewicht durch das ganze "Gedöns".
Edit: Meine beiden Leinen oben sind in Topas und Greyhound.
Leicht, griffig, super zu verstauen! -
Zitat
Ich wills euch ja nicht schlechtreden Aber mir ist irgendwie nicht ganz klar was ihr alle daran für so billig findet.
Ich habe bei e.ay Retrieverleinen mit Doppelzugstop für 5,99€ + 1,90€ Porto gesehen (in ganz normalen Shops) und auch geflochtene Leinen+Halsbandsets für 11,99€ + 2,50€ PortoIch meine die Sachen sind bestimmt nicht schlecht. Aber auch nicht sooo der Preiskracher, dass man jetzt sofort draufstürzen muss
Also mir z.B. ging es nie um billig...ich finde einfach die Farbauswahl toll bei denen.
-
Ich habe nicht dort bestellt, weil die sooo billig sind, sondern, weil mir die Farben total gut gefallen und ich bei einer Bekannten schon eine Leine in der Hand hatte und ich die Verarbeitung super finde.
Natürlich könnte ich bei ebay für weniger Geld auch geflochtene Sachen bestellen, aber da weiß ich nicht, wie die Qualität ist. Wenn die mir dann nicht zusagt, sind auch 6-7 € zu viel.
-
Ich lese hier mit und wenn nächsten Monat was übrig ist, bestelle ich mir dort eine 4m-Leine für Lucky und eine Retrieverleine für Logray. Oder zwei Retrieverleinen? Oder zwei Führleinen? Hach...
Wie liegen die eigentlich bei einem ziehenden Hund in der Hand? Ich bin deswegen ja sehr von Nylon weggekommen, weil Leder da einfach viel besser ist, und bei Lucky brauche ich was, was mir nicht die Hand verbrennt. -
-
Mir ging's auch nicht um billig - ich finde die Farbauswahl einfach unheimlich toll!
Aber ich denk ich werd die schmale nehmen :) Marokko hat's mir ja irgendwie angetan ... Mal sehen welche es wird/werden?
Wie lang habt ihr ca. gewartet bis die Sachen da waren?!
-
ihr habt mich angesteckt
habe nun eine in zimt bestellt.... -
Bei Ebay hab ich 2 Tage gewartet! :) War echt begeistert!
Nächsten Monat wirds denk ich noch 2 Führleinen geben. Bei den HBs bin ich mir nicht sicher, weil es da nur Standardgrößen gibt und man sie nicht verstellen kann.
-
Wollts ja nurmal erwähnt haben
Mein "Problem" hihi wirds eh nicht, da ich soviele Leinen, Halsbänder und Geschirre habe, dass ich meine Hunde damit "totschmeißen" könnte Alleine seit Hundefee und Futtercoach sind über 20 neue hinzugekommen und ich hatte schon ne riesen Schublade und ne Garderobe voll
-
Zitat
... Wie liegen die eigentlich bei einem ziehenden Hund in der Hand? Ich bin deswegen ja sehr von Nylon weggekommen ...
Das würde mich auch interessieren.ZitatWollts ja nurmal erwähnt haben
Ich habe eine geflochtene "günstige" Leine bei ebay auf Beobachtung. Der Beschreibung nach klingt die auch super.
Nun überlege ich, ob ich eine preisreduzierte von Schäfer bei "alles muss raus" und auch die von ebay bestelle, dann die beiden teste und vergleiche und notfalls eine davon verschenke/dem Tierheim spende.Am besten und günstigsten wäre es ja, wenn ich überhaupt keine bestelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!