Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich hab gestern ne Retrieverleine für die Huschu bestellt. Ich hab bei den "normalen" Leinen bestellt weil ich das G1 geflochtene nicht so schön find.
Ich hab mich für Tango entschieden und wenns mir gut gefällt bestell ich noch ne normale Leine ... dann aber wohl über ebay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lesen hilft. Ich hab alles in G1 bestellt.
Aber die 2mm unterschied sin auch schon egal.
Sie haut sich eh nicht in die Leine :) -
Ich bestell heut Abend, als Belohnung für dn ganzen Lernstress
-
Zitat
Ich bestell heut Abend, als Belohnung für dn ganzen Lernstress
Für welche Farbe hast du dich entschieden? -
Hach ich bin schon so gespannt auf die Sachen....Tobago fand ich auf dem Foto so toll für nen Trico...wenn das so gut passt, wie ich denke, dann überlege ich nochmal ob ich wirklich die Outdoorsachen von Sabro nehme oder dann doch nochmal bei Schäfer HB & Leine.
-
-
Zitat
Für welche Farbe hast du dich entschieden?Definitiv Marokko und die andere Farbe steht noch nicht fest
Evtl. Beach oder einfach Bordeaux :) -
Marokko find ich auch soo toll!
Sollte mein Baby einziehen wirds ja Bolero fürs Baby und Anturia für Bonnie :)
Aber ich find die Kombis alle toll -
Zitat
Definitiv Marokko und die andere Farbe steht noch nicht fest
Marokko steht Jamie bestimmt prima!Ich kann mit ein paar Fotos am Modell Hund dienen, ist allerdings gar nicht so einfach bei einem Wuschel wie Snoopy!
Zuerst Granat: gefällt mir in natura wirklich sehr gut, das Rot kommt auf dem Bild nicht so schön rüber find ich
Drinnen im Sonnenlicht:
Wurde direkt heute beim Spaziergang ausgeführt:
Mein Freund sagt, mit den Farben sieht Snoopy aus wie ein Mädchen :Dann haben wir noch eine Retrieverleine in Malachit:
-
Ich glaub auch, dass ihm das Super steht :) Ich liebäugle da ja auch mit'm Halsband in Marokko..
Eng gemessen hat er nen HU (direkt hinter den Ohren) von 29, das in 35 müsste also Ideal passen oder?Ich find das steht im ausgezeichnet!!
-
Also wenn hier irgendwann mal was einzieht dann ist das ne Retrieverleine Vario.
Finde die Dinger nämlich so toll weil man den Hund am Turnier dann ganz leicht irgendwo anbinden kann und nicht so nen "gefummel" hat
Aber nicht die nächsten Monate. Hab erst vor wenigen Wochen genau so ne Vario Leine ersteigert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!