Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Ich glaub auch, dass ihm das Super steht :) Ich liebäugle da ja auch mit'm Halsband in Marokko..
    Eng gemessen hat er nen HU (direkt hinter den Ohren) von 29, das in 35 müsste also Ideal passen oder?

Ja das müsste dann passen, aber ich hätte viel mehr geschätzt ^^ Snoopy hat auch das 35er Halsband.

• Bei uns in der Staffel haben wir fast alle die Befreiungsleinen (Agilityleine SPEED), weil die Hund ja ohne Halsbänder in die Suche müssen und der Schnellverschluß dafür einfach super praktisch ist :gut:

Für einen Staffelkollegen habe ich jetzt die Agilityleine SPEED G2 vario in der Farbkombi "Marokko" bestellt und ich muß sagen, in natura sieht die noch viiiieeeel besser aus als auf der Homepage:

Ich selber habe für Fiete die Agilityleine SPEED G2 vario in der Farbkombi "Liverpool" - und wenn die Leine sauber ist, sehen die Farben auch so aus wie auf der Homepage von Schäfer :hust: aber die Leine wird ja schließlich auch benutzt :pueh:

Toll finde ich, dass die echt klein zusammenlegbar ist und damit gut in jede Tasche verstaut werden kann. Schade nur, dass es diese Agilityleinen G2 vario nicht in allen Farbkombinationen gibt :|

Edit: ich habe bei der RH-Arbeit immer Handschuhe an, deswegen kann ich eigentlich nicht genau sagen, ob die in die Hände einschneiden würde, wenn der Hund ordentlich dran zieht.

Edit_2: ich sehe gerade, die haben die Farben bei Liverpool geändert. Meine ist noch in hell-, dunkelbraun und hellblau. Jetzt ist Liverpool dunkelbraun, dunkelblau und hellblau. Nicht, dass sich jemand wundert.

• Die Farbkombi Liverpool find ich auch total schön, nur nicht an meinem Hund....aber nächstes Jahr wird die Auswahl dank Zweithund dann größer *gg*

Die Agilityleinen gefallen mir auch gut...vielleicht bei der nächsten Bestellung *pfeif*

• Zitat

... Mein Freund sagt, mit den Farben sieht Snoopy aus wie ein Mädchen :( : ...

Echt? Mir würde die Farbkombi für mein Mädchen auch gefallen, aber das hellblau darin ist mir zu "Jungenhaft" ^^

• Zitat

Das würde mich auch interessieren.

Sind meine einzigen Leinen in Nylon die jez wohl regelmäßiger in Benutzung sein werden.. und von meinen machen ja gern mal 2 an der Leine Faxen oder denken, die Leine gibt sicher nach wenn man dem Reh nur schnell genug hinterherwill :pfeif: ...
    was soll ich sagen? Restlos begeistert ^^ Schneidet nix ein (auch net beim Fetti) und ist angenehm in der Hand.

Zum Thema "warum Schäfer und nix billiges aus eBay?"
    Weil Schäfer nach dem aussieht, was ich brauche! Und das ist ganz einfach Stabilität ;)
    Mir darf keine Leine mal eben fatzen, wäre u.U. fatal. Und auf eBay hat mich immer irgendwas abgehalten, und sei es nur die Karabinerform/Größe.

Ne Freundin hat auch ne Flechtleine bestellt (bei Schäfer wär es Liverpool, dort heisst die Farbe anders) wo ich eigentlich auch ordern wollte. Ich bin froh das ich's net getan hat. Es ist schlechter zurückgespleisst und der Karabiner sieht für mich auch net sonderlich tauglich aus.

Wir haben 3x Halsband G3 in Rosa, Bolero & Hellblau
    Und 3x Agilityleine G3 in Tango, Bolero & Royalblau =)
    Fotos kann ich nachher noch welche machen.. ich mag die Dinger jedenfalls sehr ^^
    An Black & Tan-Hunden sieht Bolero übrigens unschlagbar gut aus! Ich bin traurig das es die in Zukunft netmehr geben wird *sfz*

• Zitat

Echt? Mir würde die Farbkombi für mein Mädchen auch gefallen, aber das hellblau darin ist mir zu "Jungenhaft" ^^

Ich finde es passt zu Jungs und Mädchen :rollsmile:
    Das schöne Bordeaux-Rot überwiegt nämlich beim Granat.

• Wie gesagt ich wollte es nurmal erwähnt haben :hust:

Das Liverpool sind schon schön aus. :gut:

Meine Nachwuchshündin ist was Farbauswahl angeht ja sehr "dankbar" - zu reinweiß passt halt alles :D Und der Herr Kleinspitz auch - zu ner Border Collie Zeichnung passt auch fast alles. :D

Nur zu creme-sable nicht wobei das Liverpool dazu auch passen würde. Also schätze ich mal, dass ich den Herrschaften zu meinem Geburtstag dann zwei neue Turnierleinen kaufen werden.

• Die sehen toll aus!!!!

• Hab heute die Retrieverleinen geholt und vorhin mal drauf gepackt.
    Mein Eindruck ist bisher sehr gut; die Leinen liegen schön in der Hand, sind leicht und stabil. 33kg Hund sind einmal reingerasselt und ich hatte keine Sekunde Bedenken.

Marokko gefällt mir am Schwarzen extrem gut, eventuell hole ich die auch noch als verstellbare Leine. Vielleicht schaffe ich morgen ein Foto zu machen, die Farben sind echt toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!