Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Oh, das steht ihr wirklich gut! (auch wenn sie - wie gewohnt - nicht glücklich damit aussieht
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu mein Päckchen kam gerade an!
-
ich finds auch wirklich toll.
Das ist ja immer nur beim gestellten Foto. Ich weiß beim besten Willen nicht, was daran sooo schlimm sein soll
-
Unser Posti kommt erst um 3 *heul*
Das Ketten-Schäfer-Zug ist toll.. Das hät ich auch gerne, aber ich bezweifle dass sowas in der Minikollektion noch kommt
-
Unser Päckchen kam gestern an.
Die 2 Schleppleinen (5m & 10m) die ich bestellt habe, sind wirklich perfekt für den Zwerg. Sehr leicht, sollten also auch keine Probleme machen.
Ansonsten gab's hier noch eine G1 Doppelleine (Royalblau) & eine "normale" G1 Leine (Desert) und ein paar von den 1€-Halsbändern, die aber wahrscheinlich in Wanderpaketen o.Ä. verschwinden werden. -
-
Die sind alle soooooo toll! Nur Zimt gab es wohl nicht mehr da haben sie mir Nature rein
die Farbe finde ich aber auch super toll *-*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Nu hab ich schon wieder bestellt *hüstel* Nachdem die Mini Halsbänder dem Terror und dem Chihuahua so toll passen nochmal in schwarz *freu
-
Juchu! Eine neue Tauscherrungenschaft ist gerade angekommen und Mylo präsentiert sie euch jetzt gewohnt genervt:
Mal bitte nicht genervt.. nur kurz.. Danke!
Es ist eine Führleine in Limestone, passend zu meiner auch schon ertauschten Doppelleine.
Ich liebe die Farbe und hoffe, dass sie in Produktion geht. Sie sieht einfach sehr edel aus. Jetzt wo ich zwei Leinen habe, muss ich aber wirklich nach einem passenden Halsband suchen und das wird gar nicht so einfach. Die Farben sind eben nicht so kräftig und klar. Ich dachte evtl. an etwas mit weiß, beige und hellblau? Also das dunkle komplett außen vor lassen? Hmm...Ich glaube vorerst wird das Prosecco Halsband herhalten müssen, wenn ich die Leinen ausführen möchte.
-
Juhuu mein Paket ist auch vor 5 Minuten angekommen
-
Bild zeigen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!