Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Limestone ist wirklich eine ganz tolle Farbe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Limestone würde hier ja auch echt perfekt passen!
-
Das Bild kommt später ich muss mein Handy erst laden
-
Zitat
Nu hab ich schon wieder bestellt *hüstel* Nachdem die Mini Halsbänder dem Terror und dem Chihuahua so toll passen nochmal in schwarz *freu
Hast du vielleicht mal Fotos? *bettel*Ich bin mir unsicher, ob das was für Tim wäre.
Wie hast du die Maße denn ausgesucht? Tim hat HU 27cm und die Halsbänder gibt es ja nur in 5er Schritten. 25cm wäre dann wohl zu klein. Aber wäre 30cm dann nicht zu groß?
-
Mein Paket ist da! Die Leinen sind toll, aber anstelle der silbernen Doppelleinen hab ich normale Fuehrleinen gekriegt... mist
-
-
Zitat
Hast du vielleicht mal Fotos? *bettel*Ich bin mir unsicher, ob das was für Tim wäre.
Wie hast du die Maße denn ausgesucht? Tim hat HU 27cm und die Halsbänder gibt es ja nur in 5er Schritten. 25cm wäre dann wohl zu klein. Aber wäre 30cm dann nicht zu groß?
Das ist der Kopfumfang :) also einfach mal an den Öhrchen messen, und dann das nächst-größere nehmen :) -
Meine sind dann auch angekommen *.*
Das gelbe SignalHB wird noch nachgeliefert :)Aber ich warte immernoch auf die email... ich muss definitiv an meiner Impulskontrolle arbeiten
Edit: hab ausersehen 2 mal das mini hb in rosa bestellt o: nungut
Aber die minileinen sind echt... mini!
-
Okay, ich liebe diesen Kundenservice... meine Doppelleinen werden in der noch ausstehenden Bestellung mitgeliefert
-
Zitat
Edit: hab ausersehen 2 mal das mini hb in rosa bestellt o: nungutAber die minileinen sind echt... mini!
Die Halsbänder sehen aber riesig aus oder täuscht das? Was ist da der Halsumfang?
Magst du mal eine Minileine im Vergleich mit G1 oder G2 zeigen?
-
Ayu, was ist denn die knallbunte Leine da fuer eine Farbe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!