Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich hab ne Retrieverleine in G1 in Lilac Grey von denen...
Was ich besonders toll finde, ist, dass die nicht so "starr" ist wie z.b die Hunter oder More4Dogs Retrieverleinen...
Die liegen toll in der Hand und lassen sich super auch mal in die Jackentasche stopfen...
Ich ringe ja eh so mit mir... die Farbe Rubinia oder Bolero wär schon toll
Und für unentschlossene, unser verstorbener Pudel hatte das Set in Orange... Das war richtig schön knallig und leuchtend... Nur zu empfehlen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte meine Leine damals innerhalb von 3 Tagen bei mir, sogar mit Extrawünschen.
Ich denke auch, dass liegt an dem ganzen Schwung Bestellungen auf einmal. Wir sind Schuld. -
Ich bin mal gespannt wann meine drei da sind Konnte leider erst heute bestellen/überweisen :/
Am liebsten hätte ich sie ja sofortEs sind jetzt übrigens die Farben Marokko, Beach und Topas geworden :)
-
Zitat
Am liebsten hätte ich sie ja sofortJaaa, das Gefühl kenn' ich!
ZitatEs sind jetzt übrigens die Farben Marokko, Beach und Topas geworden :)
Topas habe ich auch bestellt. Marokko wird wohl auch als nächstes/nächsten Monat hier einziehen! Oder Granat, oder beides?! Ohoh...
-
Sagt mal ... habt ihr schonmal ein HB bei Schäfer gekauft? Passen die gut? Kann man ja leider nicht verstellen. :/
-
-
laJulia hat für ihren Hund eins, ist auch ein oder zwei Seiten vorher ein Bild
Die G1 find ich allerdings etwas schmal als Halsband und die in G2 sind für uns leider etwas zu groß glaub ich :/ -
Wie siehts mit kleinen hunden aus, habt ihr da erfahrung?
... von unterwegs
-
Zitat
Sagt mal ... habt ihr schonmal ein HB bei Schäfer gekauft? Passen die gut? Kann man ja leider nicht verstellen. :/
Wir haben ein 35er G1 Halsband. Für Snoopys Größe find ich es nicht zu schmal und er zieht ja auch nicht sooo extrem. Man muss den Halsumfang schon sehr genau messen und dann wie es auf der Seite auch steht so 6 cm dazu rechnen. Ich habs einfach mal bestellt und zum Glück passt es wie angegossen. -
Die dünnsten Leinen haben halt nen Durchmesser von 9mm - ist dir das zu breit?
Ich glaub die Leinen sind aber recht leicht -
So, ich schließe mich nun auch dem "Leinen-von-Schäfer-Hype" an. ^^
Wir haben uns nun bei "Alles muss raus" für eine 230cm, 3fach verstellbare Leine in der Stärke G3, Farbkombi Marokko entscheiden und heute Abend bestellt.
Erst war ich unter anderem ja für Tango oder Forest oder Desert, aber Marokko hatte mir auch gefallen und das war meinem Mann dann auch lieber (nachdem er sich ja noch vor ein paar Tagen nur für Mokka entschieden hätte ).
Bin schon gespannt, aber ein Bild brauche ich dann ja nicht zeigen, da es hier schon 2 Bilder von Marokko-Leinen gab, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!