Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Mir würde die Leine mit Beige, Braun und Kobaltblau sehr an dem hübschen Kerl gefallen ('Blue Creek', wenn ich mich richtig erinnere)
Schau mal in der Facebok gruppe, da wird immer mal wieder ne Agi-Snap in der Farbe angeboten.Ich muss übrigens mal ein Foto von mir mit ner Leine machen. Ich hab mir im Urlaub ein Softshelljacke ind knalligem mittelblau mit grelloranger Fütterung gekauft und das sind exakt die Farben, die auch in der magiccolour drin sind. Passt wie Arsch auf Eimer. Sogar meine Freundinnen, die immer über meinen Leinenfimmel lästern, mussten zugeben, dass es so richtig Sinn macht so viele Leinen zu haben. (Die finden ein Dutzen Leinen sind irrsinnig viel...
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir passt die royalblaue Leinen-/ Halsbandkombi auch zur Jacke, die ich momentan trage.
Stehe ja eher auf die einfarbigen und bin ja nur durch den Ausverkauf bei Schäfer gelandet. Aber nu reizt mich pastello doch sehr... vielleicht muss ich doch noch bestellen bei doggyboxx, aber diesen Monat eher nicht mehr.
PS: bluedreams, dein Setter (-Mischling???) ist wunderschön.
-
Ach, was ich vergessen habe:
Ich finde schon das es sich auch lohnt direkt im Laden zu kaufen.
Da hängen nämlich schon Exemplare die man online noch nicht bekommt (zB Atlantis), aber auch schon Einzelstücke mit Farbkombis die ich so im Internet noch nie gesehen habe (Blau-weiß-gelb)
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
Zitat
Angenommen, es gibt alle Farben von Schäfer wieder, was würdet ihr für mein Fleckenmonster empfehlen?
Es ist bei ihm irgendwie immer so schwierig etwas zu finden, das nicht zu unruhig wirkt und sich nicht mit seinem Braunton beißt.Indian Summer wäre auch mein Vorschlag!
-
Danke Rebecca
Die kommen nicht zur Hund und Pferd oder?
Dann fahr ich mal vorbei
Man hat ja nicht genug Leinen -
-
Ich glaube nicht das sie da einen Stand hat, hatte ich aber auch nicht nachgefragt.
Und noch eins: Es werden bald Leinen mit Natur und Brauntönen vermehrt in den Shop kommen. Unter anderem auch Nature (ich weiß aber nicht ob in G1 oder G2)
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
Zitat
Ich glaube nicht das sie da einen Stand hat, hatte ich aber auch nicht nachgefragt.
Und noch eins: Es werden bald Leinen mit Natur und Brauntönen vermehrt in den Shop kommen. Unter anderem auch Nature (ich weiß aber nicht ob in G1 oder G2)
Sent from my Windows Lumia 1020 using TapatalkSchön zu hören
-
Oh ich bin schon soo gespannt ob Doggybox auch G1 Retriever im Sortiment aufnimmt. Warte ja noch immer auf Robinia u. Beach *gg*.
Und tolle neue Farben ... ich glaub ich muss wieder zum sparen anfangen *haha*
-
Wir haben jetzt auch Halsbänder zu allen unseren Doppelleinen
Greyhound kommt am Wochenende noch und dann sind wir erstmal versorgt
-
Wow! Die sehen echt total gut aus! Selber genäht? Besonders Pastello gefällt mir richtig gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!