Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Die sehen ja toll aus! =) Besonders Flintstone! Darf man fragen, wo du die Halsbänder her hast?

• Das kann ich Dir beantworten ^^
    Nicki näht selber :gut: Hab auch was von ihr hier und bin damit mega zufrieden :D
    Die neuen sind echt super geworden, mein Favorit wäre da auch Pastello, aber auch die anderen sind sehr schick

• Ich danke euch für das viele Lob =)
    Und danke Denise fürs Antwort geben :D

Genau, sind selbstgemacht. Meine Favoriten sind ja auch Pastello, Mountainblue und Flintstone ;)

Heute kam unsere Greyhound Doppelleine an. Ging super schnell und auch bei uns lag die Portodifferenz im Paket. Das nenn ich echt einen super Service :gut:

Liwanu: Die meisten hier haben ihre neuen Leinen von http://www.doggyboxxshop.de - die führen das Schäfergeschäft quasi weiter.

• Wohoo! Greyhound in G1!! Na, da wird es sicher auch irgendwann Retrieverleinen geben und dann schlage ich auch noch mal zu. Atlantis finde ich auch sehr schick und die Pinkfans werden sich sicherlich über die Farbe Miracle freuen! :-)
    Schön, dass es mit neuen Farben weitergeht! Ja, die Zeit der mega-billigen Preise ist vorbei, aber damit kann ich leben. Ein Räumungsverkauf ist nun mal kein Normalzustand.
    Ich bin ja noch gut versorgt und gönne mir dann ab und zu 'saisonbedingt' ne neue Leine (Atlantis z.B. im nächsten Frühling)

Was machen jetzt eigentlich unsere Hardcore Schäferfans angesichts der neuen Farben??? :rollsmile:

• Das ist ein ziemlich reines Kobaltblau. Sieht nur nach Licht eher pinkig oder eher bläulich aus, aber es ist wohl dieselbe Farbe wie in der Blue Creek.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!