Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist ein ziemlich reines Kobaltblau. Sieht nur nach Licht eher pinkig oder eher bläulich aus, aber es ist wohl dieselbe Farbe wie in der Blue Creek.
Danke!
... und wo bekomm ich kobaltblaues Gurtband her? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich nciht selber nähe habe ich nicht die geringste Ahnung.
Pink, Weiss und Schwarz sind ja auch noch drin. aber das blau ist schon speziell. Ich liebe es, aber es kam mir in der Leine etwas zu wenig zur Geltung und so sehr ich die Dicke des Materials mag, G2 eignet sich für meine Maus einfach nciht -
Zitat
Was machen jetzt eigentlich unsere Hardcore Schäferfans angesichts der neuen Farben???Miracle und Atlantis und Sky reizen mich sehr
Aber nach über 90x Schaefer reicht es einfach irgendwann -
Ach komm, die Hundert kannst Du jetzt auch noch voll machen. -
Ich warte darauf dass es noch passende Halsbänder gibt, ich glaub dann bestelle ich ne Kombi
-
-
Zitat
Ich warte darauf dass es noch passende Halsbänder gibt, ich glaub dann bestelle ich ne Kombi
Ich glaube wenn du anrufst und nett fragst brauchst du nicht zu warten bis die online sind...
-
Das letzte Halsband zur Schäferleine zeig ich euch jetzt einfach auch noch
-
Oh das finde ich richtig hübsch!
-
Wirklich sehr hübsch! Ich bin ganz neidisch...
Aber nähen kann ich einfach nicht..
-
Bei Doggyboxx gibt es jetzt auch die G2 Doppelführleinen in MIRACLE.
Da bin ich ja schwer am überlegen, Mädchenfarbe für meine Madame.
Zitat... Es werden bald Leinen mit Natur und Brauntönen vermehrt in den Shop kommen ...
Oder soll ich doch lieber mal noch abwarten, was da noch in Brauntönen kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!