Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Heute sind meine Leinen von Doggybox gekommen...ein Traum, ich liebe sie!!! Sie sind genauso gut wie bei Schäfers
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zeigen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich habe gerade meine Tobago Doppelleine verschenkt. Da wäre jetzt glatt Platz für ne Greyhound Doppelleine....
(Die ich auch nie brauchen werde, aber es ist Greyhound! Meine Liebilingsfarbe! In G1!) -
Gibt wieder neue Farben bei Doggybox. Habe zumindest bei G2 nun Prosecco und "Green Flash" gesichtet.
-
Bei der Doggybox scheinen sie genauso geflasht zu sein (har har) von den Equestfarben wie wir. :-)
Sky multi finde ich auch echt schön. Trotzdem werd ich noch ne Weile mit ner neuen Bestellung warten. Im Moment sind andere Dinge einfach wichtiger (wie z.B. ein ziemlich grosser Berg an Weihnachtsgeschenken...) -
-
Hat vielleicht jemand eine G 1.5 und eine G 2 und kann die mal nebeneinander gelegt fotografieren, dass ich mir die Breiten mal ansehen kann? *bettel* Ich finde die 1.5 toll, weiß aber nicht, ob die G2 nicht viel breiter ist.
Viele Grüße
Petra -
Zitat
KOMBIVERSAND
SAMMELBESTELLUNGWir bitten alle DF-Fans
und Kunden, die diese Versandart gewählt haben,
ihre Bestellungen
jetzt abzuschließen.Es wird nichts NEUES mehr kommen !
Auch stornieren ist möglich ...wir müssen
es nur wissen.Ihr Team
von
Tierzubehör Schäfervon der Schäferseite
-
Die netten Leute von doggyboxx sind so nett und schicken mir die Sachen in die Schweiz! G2 für Jack Russells oder was meint ihr?
-
Wie schwer sind die? Ich würde zu G1 tendieren.
-
Ich habe G1 fuer meinen JRT (7kg) :)
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!