Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Das hatten wir schon oft
Kommt darauf an was Mensch gerne hat. Ich hier habe für die 33cm Mittelspitze G2 und G3 120er. G1 haben nur die beiden Kleinen unter 30cm. Ich mag was in der Hand haben und ne Leine wo ich was zum hinpacken habe. So dünne Schnürsenkel wie G1 mag ich eigentlich nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab G1 für meine 15kg Hündin, aber auch nur weil da der Karabiner leichter ist. Halsbänder und Retriever finde ich da aber zu in G1 viel zu dünn...
Ich werde demnächst wohl mal bei doggyboxx anfragen, ob sie auch G2 Leinen mit dem kleineren Karabiner anfertigen.
-
G1 reicht für nen Jacky, aber wenn Du G2 schöner findest, geht das auch. Die Karabiner sind recht gross - so wie bei normalen L/M Leinen, die man überall bekommt.
Mir gefällt gerade das dünne 'in die Tasceh stopfen können' der G1er, aber die G2er liegen besser in der Hand und die Farben kommen dort besser zur Geltung. -
Ich muss sagen ich liebe meine G1 Retrieverleinen und ich hab nen 30 Kilo hund der zieht aber glücklicherweise auch nicht an der leine. Sonst würde das bestimmt einschneiden in den händen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich hab die Seite erst letzte Woche entdeckt und war ganz enttäuscht, dass sie nicht in die CH liefern. Aber das nette Fräulein hat gesagt, sie klärts mir ab wegen Zoll etc. und nun bezahle ich nur 6 EUR Porto
Er ist 7.5kg und kann auch locker mit einer 5m Schleppleine laufen, ohne dass es ihn irgendwie behindert. Ich probiere mal die G2 und gucke wie die so sind. Für den Welpen nehme ich 2-3 G1. Oooohh ich freu mich auf eine riiiiiesen Bestellung -
-
Was haltet ihr von dieser Auswahl?
HBG2malachit / 40cm
HBG2pastello / 40cm
DL230G2atlantis
DL230G2apfelzimt
DL230G2pastello
DL230G2malachit
DL230G1robinia -
Halsband würde ich vielleicht doch G1 nehmen
-
Danke, habe ich so angepasst :)
Ansonsten schenke ich es einem der Nachbarshunde :) -
Och würde als HB g2 nehmen, da es dann doch angenehmer für die Hunde ist wenn die mal ziehen.. ^^
-
Ok hat sich erledigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!