Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Danke trotzdem :) ich guck mal wies so ist und dann kann ich ja immer noch bestellen. Meistens trägt er ja sowieso Geschirr und evt. kann ichs dann der kleinen anziehen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand das G2 Halsband an meiner 20 kg Hündin viel zu wuchtig.
Ich mag's aber auch eher 'dünne' Sachen an ihr.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
super hübsches mädel
-
Ich hab mich jetzt grad bei Hundewelt Pfalz ein bisschen durchgeklickt, die haben ja auch eine ordentliche Auswahl bei den Tausachen. Dort gibt es die G2 Halsbänder in der "Sport" Variante mit verstellbarem Zugstopp - das find ich ja sehr praktisch.
Gab es das bei den Schäfers auch schon oder ist das eine "Erfindung" von HW Pfalz?
-
-
"Auch schon bei Schäfers"... Schäfers hat doch nur noch Abverkauf und stellt nichts mehr neues her.
Edit: Hab mich verlesen, du hast ja "Gab"geschrieben - sorry!
-
Zitat
"Auch schon bei Schäfers"... Schäfers hat doch nur noch Abverkauf und stellt nichts mehr neues her.
Edit: Hab mich verlesen, du hast ja "Gab"geschrieben - sorry!
Genau, ich hab das mit demSchäfershop leider erst mitbekommen, als schon der Abverkauf lief, drum konnte ich nie das ganze Produktsortiment, das es mal GAB ( ) angucken...
Auf jeden Fall hab ich der Dame von Doggyboxx gestern eine Anfrage geschickt und sie hat sich prompt am gleichen Tag noch sehr nett bei mir gemeldet.
Sie macht für mich ein G2 Halsband in "Übergrösse" mit variablem Zugstopp in Wunschfarbe... toller Service muss ich sagen!! 2 Leinen hab ich auch noch dazu bestellt... ist ja meine Schäfer-Premiere (hab bisher Tau-Leinen von Equest im Einsatz) und bin schon ganz gespannt....
-
Zitat
Was haltet ihr von dieser Auswahl?
HBG2malachit / 40cm
HBG2pastello / 40cm
DL230G2atlantis
DL230G2apfelzimt
DL230G2pastello
DL230G2malachit
DL230G1robinia
also Doppelleine in G2 wäre bei einem JRT viel zu gross. sogar die DL in G1 hat einen ziemlich grossen Karabiner... -
Zitat
Genau, ich hab das mit demSchäfershop leider erst mitbekommen, als schon der Abverkauf lief, drum konnte ich nie das ganze Produktsortiment, das es mal GAB ( ) angucken...
Auf jeden Fall hab ich der Dame von Doggyboxx gestern eine Anfrage geschickt und sie hat sich prompt am gleichen Tag noch sehr nett bei mir gemeldet.
Sie macht für mich ein G2 Halsband in "Übergrösse" mit variablem Zugstopp in Wunschfarbe... toller Service muss ich sagen!! 2 Leinen hab ich auch noch dazu bestellt... ist ja meine Schäfer-Premiere (hab bisher Tau-Leinen von Equest im Einsatz) und bin schon ganz gespannt....
Wie will sie denn den Zugstopp bei den G2 variabel machen? Ich habe ja alte Schäfer-Halsbänder wo das auch ging, aber eher nur mit viel Mühe.
Schäfer-Sachen sind auch aus Tauwerk von Equest (bis auf sehr wenig Ausnahmen beim Ausverkauf).
-
Zitat
Wie will sie denn den Zugstopp bei den G2 variabel machen? Ich habe ja alte Schäfer-Halsbänder wo das auch ging, aber eher nur mit viel Mühe.
Ich denk mal, das wird so in der Art ausschauen:
(C) Foto vom Hundewelt Pfalz OnlineshopIch lass mich überraschen!
ZitatSchäfer-Sachen sind auch aus Tauwerk von Equest (bis auf sehr wenig Ausnahmen beim Ausverkauf).
Ach, ich bin ein Depp - hab Elropet gemeint, sorry! hab die Leinen bei Pfote&Huf über Amaz*n gekauft und bin nun auf das Equest-Material im Vergleich dazu gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!