Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ja, so sahen die von Schäfer auch aus. Verstellen konnte man es fast nur mit Zange und etwas Gewalt. Sind trotzdem meine Lieblings-Halsbänder, da man es ja nur 1x anpassen muss und dann passt es wenigstens richtig.

Darf man fragen wie viel der Verstellbare-Zugstopp bei Doggyboxx mehr gekostet hat?

• Zitat

Darf man fragen wie viel der Verstellbare-Zugstopp bei Doggyboxx mehr gekostet hat?

Das weiss ich noch nicht, ich denke, sie wird sich heute wieder bei mir melden (hab ihr erst heute Früh die gewünschte Grösse u Farben geschickt).

Mir geht es eh nicht drum, den Zugstopp ständig hin- und herzuschieben, sondern wie Du sagst, einmal passend einstellen und gut ist! :p

• Ich weiß auch nicht genau, welche Ringe sie verwendet. Herr Schäfer meinte, dass man theoretisch ja auch die Ringe eine Nummer Größer nehmen könnte, diese wären dann einfacher zu verstellen, aber würden eben nicht "so schön" aussehen, da sie etwas überstehen.

Ich würde mich auf jeden Fall über Infos und Fotos zu dem Halsband von dir freuen, denn auf verstellbare Halsbänder wie meine alten von Schäfer, habe ich schon sehnsüchtig gewartet.
    :smile:

• Ich glaube ich hab im Halbschlaf von ner Atlantisleine geträumt...
    :hust:
    IN einer neuen BEstellung (die ich noch eine ganze Weile nciht abschicken werden, weil andere Anschaffungen WIRKLICH dringender sind, herrjeh!! Verdammte Sucht!!) wären dann bislang eine G1 Doppleleine Grehound, eine G1 Atlantis, wenn es dann demnächst Retrieverleinen gibt, ein Greyhound HB...
    Da kommt bestimmt noch was dazu.
    Irgendwann...demnächst mal... :hust:

• Zitat

Leider noch immer kein Nature und Tobago.

Also wenn Du was spezielles haben willst, kann ich Dir nur empfehlen, die Dame direkt anzuschreiben... sie besorgt Dir die Wunschfarben sicher... mein Wunschhalsband mit variablem Zugstopp wird übrigens ohne Aufpreis gefertigt. Wirklich toller Service und sie hat die Funktion sogar schon in den Onlineshop integriert! :gut:

http://www.doggyboxxshop.de/ha…d-mit-zugstop-individuell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!