Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Das war ja irgendwie zu erwarten, dass hier doch noch ein Thread für den Schäfer Shop entsteht.
Und warum überrascht es mich eigentlich so gar nicht, wer ihn eröffnet hat?
Ich will auch ne Leine und zwei Halsbänder haben, aber sieht geldmäßig gerade etwas düster aus.
Ich weiß nur nicht, wie schnell man da bestellen muss, um noch Halsbänder in G1 zu bekommen, denn G2 würde Poldi nicht passen...
Verdammte Kaufsucht, vor dem Dogforum hatte ich so schön wenige Hundehalsbänder, Leinen und Geschirre und dann kommt ihr und hier läuft alles über vor Halsbändern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dachte ich mir schon :) danke!
Das erklärt auch, warum bei der verstellbaren Leine die Ringe nicht in die Leine eingeflochten sind, sondern irgendwie sozusagen "drumrumgeknotet" und an den Ringen dann so Knubbel sind.
Ich bin ja mal megagespannt, wann unsere verstellbare Leine ankommt und wie die so ist. *hibbel*Edit:
Zitat... Verdammte Kaufsucht, vor dem Dogforum hatte ich so schön wenige Hundehalsbänder, Leinen und Geschirre und dann kommt ihr und hier läuft alles über vor Halsbändern.
:reib: -
Zitat
Edit:
:reib:Vor dem DF? Bis letztes Jahr kam ich prima mit 1 Leine und 2 Halsbändern zurecht - für zwei Hunde. Dazu noch ne Zugleine, ne Schleppleine und das war es. Aber dann kam die Hundefee und jetzt noch Futtercoach und nun Schäfer - und ich finde die schööööön. Und wenn die gut in der Hand liegen und mir die Hände nicht aufreißen, wäre das ideal, dann hätte ich schon alleine Bedarf für mindestens 3 Leinen. Eher 5.
-
Zitat
Und wenn die gut in der Hand liegen und mir die Hände nicht aufreißen, wäre das ideal, dann hätte ich schon alleine Bedarf für mindestens 3 Leinen. Eher 5.Ich hab mich gestern dazu überreden lassen eine Nachtübung mit Askan zu machen.. ich kann berichten: Hund volle Kanne gegen die Leine, mich fast umgerissen, aber Händen geht es gut und Leine ist auch noch ganz.
-
Das ist super!!
Mein pubertärer Quatschkopf zieht nämlich seit einigen Tagen wie nochmal was und das ist mit der Lederleine echt unangenehm ..ICH WILL DIE LEINEN HABEN
-
-
Ich hibbele hier auch schon der Lieferung entgegen....ich hab auch schon eine super Rechtfertigung für meinen Kaufrausch: ich hab grad einfach keine Leine, die mir wirklich gut gefällt...die Biothane ist zu lang, die normale zu Kurz und unsere Hunter Retrieverleine zu kurz und zu steif :-)
-
Irgendwie kann man den Kauf immer rechtfertigen
Welche ist es bei dir geworden?? -
Ich hab eine verstellbare Leine in Island genommen (4m Sondermaß) und die Retrieverleine auch in Sonderlänge in Tobago...Island ist zwar nicht die optimale Farbe für unseren Hund (das ist vermutlich eindeutig Tobago), aber Island passt super zu beiden Geschirren...und somit gab's auch noch ein Island Halsband dazu.
Wenn die Sachen da sind, denke ich nochmal über eine Leine in Tobago + Halsband nach...bislang sollte es eigentlich was von Sabro werden...mal schauen, wie die Qualität bei Schäfer so ist.
Was hattest Du jetzt bestellt?? Ich find's ja zu einfarbigen Hunden irgendwie leichter...obwohl...bei meinem sieht man das HB sowieso nicht *gg*
-
Von der Topago würde ich wahnsinnig gerne mal ein Foto sehen
-
Ich hoffe, die Farben sind so, wie ich es mir vorstelle...also quasi Ton-in-Ton mit meinem Trico! Ich mach ein Foto, wenn sie da sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!