Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ja die Farbe passt bestimmt super zu deinem :)
Island find ich auch ganz hübsch - hätte ich ne Hündin wärs wohl Robinia geworden!!Jetzt sind es Leinen in Topas, Marokko und Beach geworden
Halsband hab ich auch überlegt, aber die sind in G1 so schmal und viel sieht man bei Jamie davon ja auch nicht ... Mal sehen - wenn mir die Leinen Super gefallen gibt's vielleicht zu einer noch ein passendes HB :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Topas hab ich auch lange überlegt, Beach ist auch sehr schön. Ich lass mir noch ein paar Farben für den Zweithund nächstes Jahr übrig *gg*
-
Ich hab auch zwischen Topas und Tobago überlegt, aber mir war letzteres etwas zu hell
Bin echt gespannt wie Dienstleuten in echt sind..Zwei Hunde sind in der Hinsicht durchaus praktisch
-
Ich hab auch etwas Bedenken, daß das weiße Tau bei dem kleinen Schmutzhund nicht lange weiß bleibt...zur Not gibt es dann eben doch eine Zweitgarnitur in Schlamm *gg*
-
Ich will meine Leine auch endlich endlich haben ...
-
-
Was hab ich denn da fabriziert ?
Das soll natürlich "die Leinen" und nicht "Dienstleuten" heißen -
Zitat
Wenn die Sachen da sind, denke ich nochmal über eine Leine in Tobago + Halsband nach...bislang sollte es eigentlich was von Sabro werden...mal schauen, wie die Qualität bei Schäfer so ist.
Man muss auf jeden Fall sagen, dass die Sabro Leinen aus PES-Fasern wesentlich geschmeidiger sind. Also sie sind wirklich wunderbar anzufassen. Einfach nur weich und geschmeidig.. die Schäfer Leinen spürt man schon etwas "härter" in der Hand. Allerdings finde ich die Sabro Leinen auch etwas steifer (also nicht so gut "zusammenknüllbar") und natürlich auch um einiges teurer.
-
Danke Sandy, mh, dann nehme ich die 2. vielleicht doch von Sabro....da gibt es eine schwarz-messing Farbkombi, die vermutlich auch toll an meinem Hund aussieht. Allerdings gefällt mir bei Schäfer eben super, daß ich auch ein eigenes Maß haben kann...ich fürchte, bei Sabro geht das nicht.
-
Hab doch was bestellt
Mir ist nämlich gerade neulich auf dem Turnier aufgefallen, dass meine Hunde alle beide keine "vernünftige" Agilityleine haben. Entweder sind sie "zusammengestückelt" sprich eigentlich zu lang aber mit nem zweiten Ring nachgerüstet oder schon 3 Jahre alt. Und ich bin in der Beziehung so nen Perfektionist - mich nervt sowas
Also gabs hier gerade:
1 die Retrieverleine mit dem Schnellverschluss in schwarz-zimt (und ich habe "draussen" ernsthaft fast die gleiche Leine für 18.95€ gesehen )
1 Retrieverleine Liverpool für meine Kleine bzw für beide Youngster. (die haben eigentlich ne neue schicke Leine in knallorange. Aber da ich nen Teufel tun werde das Teil zu benutzen wenns draussen nass oder dreckig ist, denn die krieg ich dann niemals wieder sauber, wollte ich noch ne dunklere Leine haben)
Halsbänder, Leinen und Co hab ich mir auch angeguckt aber die benutzen wir eh nicht wirklich als Geschirrfans bzw haben noch nen Schrank voll anderer Varianten. Aber neue Turnierleinen benutzen wir !
-
So, versendet.
Bin ja gespannt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!