Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Wie gut lassen sich die Schäfer(ähnlichen) Leinen und Halsbänder vom Matsch befreien? Außerdem, ziehen die schnell Fäden wenn der Hund zurchs Gebüsch wuselt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das die Leinen Fäden ziehen konnten, hat mir auch Sorge gemacht.
Ich hatte früher mal eine, bei der war das extrem. Die war am Ende nur noch ein Wust von Fäden...Die Schäferleinen sind aber in sich noch mal geflochten. Da sind nicht diese ganz feinen Fädchen wie damals bei meiner alten Leine. Ich denke es kann durchaus passieren , aber auch mit viel mehr als bei andern Nylon-Leinen.
-
Zitat
Außerdem, ziehen die schnell Fäden wenn der Hund zurchs Gebüsch wuselt?
Ich finde schon. -
Ich finde Fäden sind schnell raus, Grade wenn man damit mit Klett in Berührung kommt -.-
-
Zitat
Ich finde Fäden sind schnell raus, Grade wenn man damit mit Klett in Berührung kommt -.-
Das ist aber bei den "normalen" Nylonleinen auch nicht anders.
Klett ist auch für die tödlich...
Ich habe z. B. eine "Koch"-Leine, ja eigentlich keine schlechte Qualität, und auch nicht billig, die hat da sehr gelitten...!
Bei Klettverschlüssen hilft wohl nur Leder oder Biothane.
-
-
Dauert das nur bei mir solange?
Vor über einer Woche bestellt und überwiesen, erst heute dann in Bearbeitung.
Dachte die kommen schneller -
Also ich finde generell nicht, dass die Leinen "schnell" Fäden ziehen. Aber es ist halt ein Material, dass im Endeffekt aus kleinen Fäden besteht und wenn man die durchs Gebüsch und durch Dornen zerrt passiert halt was. Aber das ist eigentlich bei jeder Stoffleine so
Und wegen Matsch. Leine ins Waschbecken, Wasser und Seife drauf und ordentlich durchkneten
So habe ich bisher noch alles sauberbekommen
-
Waschmaschine, 30 °C, funktioniert wunderbar
-
Juhuuu meine Sachen wurden versendet
-
Hier gibts für die Zwillinge im Geiste nun Partnerlook:
Pastello, steht beiden richtig gut!Dazu hab ich noch Stoneapple und Amerika, bei Amerika finde ich es unglaublich schade das es das nur für die Kleinen gibt. Es sieht so toll aus, aber für den Whippet ist es viel zu schmal, darum trägt es der Mini.
Fotos davon folgen sobald die Deppen mal wieder stillhalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!