Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich darf nochmal bestellen
Ich brauche nämlich ne Retrieverleine in Pastello als Geburtstagsgeschenk -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Leinen kommen wohl heute endlich bei mir an *freu*.
Bin gespannt. -
Endlich habe ich das Paket vom Freitag dann auch von der Nachbarin erhalten Drin war unsere Leine in Forest, so wie zwei Leinen die ich für eine Freundin mitbestellt habe (Espresso und Island).
Mir gefallen die Dinger sehr (und island ist eine starke Farbe, hätte ich gar nicht gedacht - nur leider nicht wirklich was für meinen Hund). Vielleicht gibt#s später auch mal Bilder, jetzt wird die unsere erst einmal ausgeführt (schlimm, wenn man sich so freut - aber es ist die erst die zweite Leine in unserem ganzen Hundeleben, da finde ich etwas freuen legitim) -
Status: versendet!
-
Zitat
Status: versendet!
Hier auch! jipiee!
-
-
Warum geht das bei euch so schnell
Ich hab gleich per Paypal überwiesen aber noch keine Benachrichtigung bekommen -
Hab gestern auch die Versandtbestätigung erhalten.
-
Zitat
Endlich habe ich das Paket vom Freitag dann auch von der Nachbarin erhalten Drin war unsere Leine in Forest, so wie zwei Leinen die ich für eine Freundin mitbestellt habe (Espresso und Island).
Mir gefallen die Dinger sehr (und island ist eine starke Farbe, hätte ich gar nicht gedacht - nur leider nicht wirklich was für meinen Hund). Vielleicht gibt#s später auch mal Bilder, jetzt wird die unsere erst einmal ausgeführt (schlimm, wenn man sich so freut - aber es ist die erst die zweite Leine in unserem ganzen Hundeleben, da finde ich etwas freuen legitim)Kannst Du bitte mal ein Bild von Hund und Forest einstellen? Die Farbe steht bei mir auch zur Auswahl... Danke!
-
Zitat
Kannst Du bitte mal ein Bild von Hund und Forest einstellen? Die Farbe steht bei mir auch zur Auswahl... Danke!Ja, das kann ich - ist ja die einzige, die mir gehört, davon
Ich wollte eh heute Abend Bidler einstellen (davor war das Wetter so mies, dass die arme Handykamera aus dem forest-green ein charcoal-grey gemacht hat)Abby mit der Retrieverleine G2 in Forest - ich find's toll an ihr, denn besonders das dunkle braun sieht vor ihren roten Flecken überraschend super aus. Wenn die Sonne nicht draufscheint sieht es aus als wäre es der selbe Ton, die Fotos werden dem leider nicht gerecht. Insgesamt sehr gedeckte Farben, aber trotzdem schön leuchtend.
Und hier noch einmal Island, Forest und Espresso im Farbvergleich:
-
Oh die Island-Leine ist wirklich toll... Hätte ich so auch nicht vermutet!
Forest gefällt mir auch sehr gut. Steht Abby gut.
Meine Leinen kommen wohl (hoffentlich) morgen an... Ich bin sehr gespannt, wie sie an Lina aussehen. Soviel kann man bei einem einfarbig schwarzen Hund ja nicht falsch machen eigentlich. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!