Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Tierzubehoer Schäfer ist der Herrsteller um den es in dem Beitrag hier geht - die Leinen sind von da und die Retrieverleinen sind im September 50% billiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
boar ich hab schon viele tolle Sachen gefunden.. :)
Hat vielleicht noch jemand eine Adresse wo ich das alles auch vll um 50% günstiger bekomme? Ich vermute hier sind jede Menge Empfehlungen von Händlern auch mit drinn, daher wäre es super nicht nur Produkte sondern auch einen guten Preis vorweisen zu können.
Verstehe den Post nicht so ganz und denke spontan: Such doch selbst nach Billiganbietern - ich bin kein Geiz-ist-geil-Typ und frage mich eh, wie sich die Preise für Schäfer rechnen und ob die im Akkord flechtende Omas im Keller halten. Rechne doch mal die Leine auf Stundenlohn um - mir wird da ganz schlecht. Ist doch Handarbeit, was die machen. -
Na ja die flechten das Seil nicht selber per Hand, oder ? Ich meine die machen die Sachen per hand ja - aber das Rohmaterial kaufen die schon zu
-
Zitat
Na ja die flechten das Seil nicht selber per Hand, oder ? Ich meine die machen die Sachen per hand ja - aber das Rohmaterial kaufen die schon zu
Ich dachte, die kaufen nur die Seile ein. Aber selbst wenn sie schon geflochtene Seile kaufen: Irgendwer muss es doch flechten und dafür Entlohnung bekommen.
- Aber egal. Ich war nur so erstaunt, dass auch bei diesen preiswerten Sachen und den zusätzliche Angeboten noch nach billiger gerufen wird. -
Schäfer bekommt (soweit ich weiß) das "Tau" schon fertig geflochten.
Es werden dann halt die Karabiner, Ringe etc. dran gemacht und zurück geflochten.Ich find die Leinen auch sehr sehr billig! Wenn man überlegt was man z.B schon für so ne normale Nylon Leine von Hunter zahlt, oder die Retrieverleinen von Hunter!
Den Post versteh ich auch nicht.
Empfehlungen von Händlern :?
Ich steh aufm Schlauch -
-
Ich denke, es ist ein Ebay-Shop oder so was gemeint, wo es die Sachen billiger gibt als bei Schäfer direkt.
-
Stimmt, da könntest du recht haben.
Ich dachte jetzt eher gefragt ist ob sich hier Händler tummeln :oops:Maaaan ich will bestellen *schluchz*
-
Na ja also sooo billig finde ich die Sachen jetzt nicht. Zumindest nicht als ob sie sich dran ruinieren würden Bei rofudogshop z.b. kosten Retrieverleinen aus Tauwerk regulär "nur" 6,99 und bei pfote und huf kosten die normalen Leinen in 1-2 m je nachdem was man will auch unter 5€.
Und die kaufen allesamt ihr Tauwerk bereits vorgeflochten schätze ich mal
natürlich ist das nicht teuer !! Aber verdienen werden sie immernoch dran und ruinieren werden sie sich nicht dabei
-
Zitat
Lakritz: Topmodell!
Da kannst du dich farblich ja echt austoben. Alle drei Sachen sehen toll an deinem Hund ausDanke Ja, mit schwarz kann man vieles gut kombinieren....nur braun geht gar nicht (finde ich), weshalb ein paar von den schönen Farbkombis bei Schäfer gleich rausfallen. Aber so bin ich auch sehr zufrieden (und das Modell ist froh nicht noch mehr Leinen auf Fotos präsentieren zu müssen ).
-
Zitat
boar ich hab schon viele tolle Sachen gefunden.. :)
Hat vielleicht noch jemand eine Adresse wo ich das alles auch vll um 50% günstiger bekomme? Ich vermute hier sind jede Menge Empfehlungen von Händlern auch mit drinn, daher wäre es super nicht nur Produkte sondern auch einen guten Preis vorweisen zu können.
Billiger als in diesem Shop, um den es hier geht, wirst du in dieser Qualität wirklich nichts finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!