Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Unsere Bestellung ist auch endlich angekommen :)
Jetzt stehe ich nur immer vor der Qual der Wahl welche Leine die beiden umbekommen werdenNachdem ich gestern diese Leinen bewundern und sie an meinen beiden auch für schick befunden habe... Hab ich eben auch mal zwei Leinen dort bestellt...
2 Retrieverleinen 150cm in G2
für Suki in LALICGREY (warum eigtl lalic und nicht lilac!?) und
für Kenzo in STONEAPPLEBin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal Fotos von meinen. Leider sind sie mit dem Handy nicht so super geworden, aber man siehts.
Vl. hab ich auch ein anders Handgefühl aber mir sind die dünneren Leine irgendwie lieber geworden, da hab ich bei 2 Hunden (ca. 20 kg/Hund) um einiges weniger in der Hand als bei den dickeren u. das stört mich schon ein bissi
.
Die Agileinen sind alle G1 in Länge 150 cm.
Icedgrey, Beach, Lalicgrey, Robiniaund an den schwer begeisterten Models
(die dachten wir gehen rauß u. waren halt nicht so begeistert das jetzt Fotos gemacht werden *gg*)
meine Hündin in Lalicgrey
in Robinia
mein Rüde in Beach
und in Icedgrey
Weiß nicht warum aber Icedgrey gefällt mir irgendwie nicht mehr so gut *gg*.
-
Zitat
Nachdem ich gestern diese Leinen bewundern und sie an meinen beiden auch für schick befunden habe... Hab ich eben auch mal zwei Leinen dort bestellt...
2 Retrieverleinen 150cm in G2
für Suki in LALICGREY (warum eigtl lalic und nicht lilac!?) und
für Kenzo in STONEAPPLEBin gespannt
Haha, angefixt
Die sind aber auch echt super! Dann bin ich schon gespannt die Leinen im Dezember bei den beiden zu bewundern...^^ -
OT: Aaaaalso kommste???
Aber wie gestern schon gesagt, ihr könnt auch gern ohne Ausstellung als Grund mal her kommen
Ja, ich bin auch gespannt, hab ja auch die dicken Leinen bestellt. Mag ja auch eher breitere HB bei den beiden. Och und für 5€ ... Dacht ich gönn ich mir ma was
-
Riverflash
Die Leinen stehen den Hunden echt super - icedgray passt allerdings am wenigsten von den Vieren weil keine der Hundefarben drin auftaucht. Vielleicht magst Du sie deshalb weniger? Ich finde sie aber trotzdem sehr hübsch. -
-
So bin wieder daheim und hab gleich mal die Leinen angeguckt
Bin Super zufrieden! Für Retrieverleinen is die Breite Ideal, als normale Leine wärs mir definitiv zu breit
Fotos versuch ich später mal zu machen. Das Hündchen ist nach 6 Std. Autofahrt mehr als unwillig für mich zu modeln
-
Hier mal Fotos, nur schnell mit'm Handy gemacht ..
Einmal Beach:
Und direkt auf seinem Fell :)
Und Nature
Bin sehr zufrieden mit Beiden :)
-
-
Oh mann
So schade dass die nicht mehr nach Ö liefern. Ich hätte mir so gerne noch eine in Pastello bestellt..
Naja, wenigstens habe ich noch eine erwischt, bevor sie beschlossen haben nur innerhalb D zu versenden!! -
jup bin auch froh das ich noch rechtzeitig bestellt hatte. Wirklich schade das mit dem liefern, hätt ja auch noch was bestellt. Aber was solls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!