Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Mia hat ein schwarz-lilanes Halsband von Erparki. Und eigentlich bräuchte sie dazu ja noch unbedingt so ne grau-lilane Leine
wir haben auch Leinen in G1. Mia wiegt 20 kg. ABER: sie ist auch wirklich leinenführig, zieht gar nicht. Auch nicht, wenn sie was sieht, was man jagen könnte oder so. Und leinenagressiv ist sie auch nicht.
Da eben keinerlei Belastung auf der Leine ist, habe ich auch wirklich keine Bedenken bei G1. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist die g1 zu dünn in der Hand. Wenns doch mal ruckt, finde ich das sehr unangenehm.
-
Wow, der Shop is ja wirklich wie leergefegt
.
Ne solid Farbe Leinen bzw. Retrieverleinen würden mich schon noch reizen
. Jemand aus Ö da, der ev. noch mal bestellt?
Und ich hätt auch noch sooo gerne Tango für meine Maus gehabt, aber die sind ja leider schon länger weg.
-
Zitat
Wow, der Shop is ja wirklich wie leergefegt
.
Ne solid Farbe Leinen bzw. Retrieverleinen würden mich schon noch reizen
. Jemand aus Ö da, der ev. noch mal bestellt?
Und ich hätt auch noch sooo gerne Tango für meine Maus gehabt, aber die sind ja leider schon länger weg.
Wo bist du denn daheim?
Damit sich das mim Versand auch auszahlt..
Ich würd sonst schon mitbestellen.. -
Wie viele Tage hat es bei euch gedauert, bis die Bestellung ankam?
EDIT: Kann es sein das STONEORANGE irgendwie neu dazu kam? Sieht echt schick aus...
-
-
Ich hab Montag bestellt und gestern waren die Leinen hier.
-
Bei mir hat das fast eine Woche gedauert, bis die Leinen da waren. Habe aber mit Vorkasse bezahlt.
-
Mhhh, ich hab Sonntag bestellt (mit PayPal) und sie sind immer noch nicht da :/
Ich hoffe da gab es noch alles auf Lager und er hat mich nicht vergessen...
Aber gut, ich bin eh immer viel zu ungeduldig -
Am Montag bestellt und gestern geliefert.
Mit paypal bezahlt! -
Zitat
Das muss einfach jeder fuer sich selber entscheiden...
Ein Shop hatte z.B. mal auf seiner Seite stehen, dass sie auf Chrom-Haken keinerlei Garantie etc. geben, sondern nur auf Vollmessing.
Genau, das wäre "eigentlich" die Lösung: Edelstahlhaken (oder Messing). Die kann man klein nehmen, weil sie richtig was aushalten. Sind einen Tick schwerer, aber eben unkaputtbar. In einigen Leinenshops werden die (gegen geringen Aufpreis) angeboten. An eine 0,8 cm Fettlederleine mit kleinstem Edelstahlhaken würde ich bedenkenlos auch nen Schäferhund (zB) führen - an den G1-Leinen mit den Chromhaken nicht.Natürlich entscheidet das jeder für sich! (Ich wollte nur was fachsimpeln
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!