Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Arg ich warte jetzt noch. Vielleicht kommen ja noch Doppelleinen dazu.
Die Retrieverleine find ich auch klasse, auch wenn mir Pepper da so nackig bei vorkommtVon unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lach* Ich mag die Hunde nackig
Für die Doppelleinen hätte ich gerne dann auch passende Halsbänder, da hat der Shop aber irgendwie nichts, was mir so zusagt.. deswegen hab ich bei Amazon jetzt noch mal was in der Richtung bestellt und wenn das vielleicht alles so passt... gucken wir mal
-
Ich denke immer das bei Pepper ja immer irgendeine Situation kommen könnte in der er nicht so reagiert wie gewohnt. Und ob er dann nicht aus der Retrieverleine springen könnte? Naja bis jetzt läuft er toll an ihr und im Straßenverkehr nehme ich lieber das Geschirr
Von unterwegs...
-
Nein, wenn die Retrieverleine ricjtig eingestellt ist, kann der Hund da nicht rauskommen, außer der Kopf ist viel schmaler als der Halsumfang :)
von unterwegs..
-
Mein Hund schafft es da eher aus dem Geschirr als aus der Retrieverleine. Habe die Leine aber auch sehr eng gestellt... im Normalfall ist sie ja eh nicht auf Zug und somit locker um ihren Hals.
-
-
Zitat
Mein Hund schafft es da eher aus dem Geschirr als aus der Retrieverleine. Habe die Leine aber auch sehr eng gestellt... im Normalfall ist sie ja eh nicht auf Zug und somit locker um ihren Hals.
So ist es bei uns auch und das finde ich wichtig! Bei einem Hund der ständig wie verrückt zieht fände ich die leinen, bzw. Halsbänder ansich auch nicht prall.. aber wie gesagt wurde: Richtig eingestellt kommen sie da nicht aus der Retrieverleine :)
Finn
Beim (ausgewachsenen) Langhaarcollie kann es natürlich schon so sein, dass der Halsumfang (aufgrund des dicken Kragens ^^) größer ist, als der Kopf -
Pepper hat jetzt schon einen Kragen. Aber ich denke auch das es einigermaßen sicher ist. Eng eingestellt habe ich es. Es sieht nur einfach unsicherer aus als ein Geschirr. Bei Pepper sieht man ja eigentlich nur noch Leine
Von unterwegs...
-
Zum Bluemerle Collie würde blau silber bestimmt toll aussehen
-
Ja Gaia hat jetzt auch schon einen Kragen, aber ich kann mir vorstellen, dass es noch "schlimmer" wird, wenn sie größer werden, deswegen das "ausgewachsen" in Klammern...
*ggg* Ja okay.. dass es unsicherer ausschaut als ein Geschirr kann ich nachvollziehen.. ich fand und finde auch jetzt noch so ein Geschirr einfach nur lästig und nervig (und soo unfotogen
), deswegen bevorzuge ich einfach Halsbänder, bzw. Retrieverleinen
Lionn
Aber die gibts nur in G2( Sonst hätte ich die auch genommen *wimmer*
-
Ja die gefällt mir auch so. Diese andere blau/grau/weiß farbene haben wir auch schon und die ist echt traumhaft unf passt sehr gut zu ihm
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!