Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Das Problem ist wohl, dass das
nicht bei allen verstellbaren Schaeferleinen geht.
Da ist der Ring in der Mitte zu klein und die Leinenringe blockieren sich gegenseitig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, aber warum will ich denn auch die Leine durch den Ring ziehen?
-
Ahhhh. :idea:
Ja, dann mach ich das auch so, dass ich es von innen durchziehe. Hab das aber nie als "falsch" angesehen. Ist ja kein Aufwand.
-
Ich mach das nur, wenn ich die Leine um die Schultern haenge und einen Hund dann an der (kurzen) Leine haben will.
Wieso andere das wollen/machen, weiss ich nicht ;D
-
Mh naja dann kenne ich nur die wo man halt den Karabiner durchziehen kann. Und habe auch nicht so wirklich verstanden wie ich es anders durchziehen soll. Jetzt habe ich jedenfalls die Ringe ausgebaut und so eingesetzt das es für mich passend ist.
-
-
Wann geht Schäfer wieder online... aaaaah
-
Lohn ist drauf,Halsband zusammengestellt - dunkelbraunes Leder mit gruenen u. hellen Bling- Bling [emoji41] jetzt kann mir Herr Schaefer was huebsches in den Shop stellen ....
Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
-
So u. jetzt sitzen wir alle den ganzen Tag vorm PC u. warten bis die HP wieder online gestellt wird
Ne ehrlich, wollte heute wieder gucken ob ich nicht doch bestelle *gg* u. dann ist die Seite leer. Aber so gesehen vl. besser, dann hab ich nachher (wenn ihr nicht wieder schneller seid) ev. bissi mehr Auswahl als "nur" 2 Reserveleinen.
-
Meine Ausbeute in Bild
-
Meine sind gestern auch gekommen. Sie sind so toll.
Die Lila-graue sieht in echt toll aus. Und die beiden Pastello sind absoluter wahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!