Woher gutes BARF-Fleisch?
-
-
Unschlagbar vom Preis-Leistungsverhältnis find ich die hier: http://www.barf-snack.de
Leider kann man da zurzeit kein Sortiment sehen, ich hoffe das kommt bald wieder.Überzeugt haben mich auch die hier: http://www.carnes-doggi.de
Super Qualität, aber etwas gehobenerer Preis. Die Sachen sind es aber echt wert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich beziehe mein Fleisch über einen Subunternehmer von dieser Marke:
Wird auch als Futter in einem Futterversuchslabor (meine Mitbewohnerin arbeitet da) hier in der Nähe verwendet und ihm wird dort gute Qualität attestiert.
Liebe Grüße!
FidoFrauchen -
Ja, bei Procani war ich auch lange Zeit Kundin und wenn meine Onlinebestellung mal zu spät kommt, kaufe ich dort noch je nach Bedarf ein.
Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist erschwinglich. (Futterhandel Ackert finde ich immer noch günstiger).
Was mich nur an Procani stört, ist, dass die nur gewolftes Fleisch im Angebot haben. Ach, und sie verkaufen keine Knochen, höchstens mal Geflügelhälse. (Aber die sind bei meinem Kälbchen zu schnell weggeputzt! ).Lg
-
Vielen, vielen Dank! Eine Frage habe ich noch : was bedeutet "Gewolft" und ist das gut oder nicht?
-
naja durch den fleischwolf gejagt... und das ist weder gut noch schlecht..musst du halt wissen, wie du dein barf verfüttern möchtest...
-
-
Gewolft ist wie Rinderhackfleisch... es ist einfach besser zum mischen wenn man anfängt. Meine mag z.B kein Gulasch(größere stücke) vom Rind.
-
Edit by Mod
-
Zitat
da bestellen wir auch seit zwei monaten und sind höchst zufrieden...bei haustierkost hatten wir oft nicht so tolle quatlität, wobei die wirklich sehr kundenfreundlich sind.
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht: bin mit Haustierkost immer zufrieden, aber mit Tierhotel nicht. Habe erst heute 6 kg davon weggeworfen.
Am liebsten bestelle ich aber bei Barf Elbe Elster und Carnes Doggy. Top Qualität
-
Ich bestelle vorwiegend bei Karnivor-Shop, aber auch bei Haustierkost und jetzt auch mal auf vielerlei Empfehlung hin bei Barfers Wellfood (wird nächste Woche geliefert).
-
Zitat
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht: bin mit Haustierkost immer zufrieden, aber mit Tierhotel nicht. Habe erst heute 6 kg davon weggeworfen. :
Warum?
Ich habe da jetzt auch zum ersten Mal bestellt gehabt, bei mir ist bis jetzt alles ok gewesen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!