Woher gutes BARF-Fleisch?
-
-
Zitat
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht: bin mit Haustierkost immer zufrieden, aber mit Tierhotel nicht. Habe erst heute 6 kg davon weggeworfen.
mit tierhotel bin ich immo recht unzufrieden, angebotspalette hat echt abgenommen, preise haben die bischen angezogen und bei der lieferung lassen die sich auch zeit.
dazu kommt das die dicke in den letzten wochen häufiger mal magenprobleme hatte und da sie sonst alles recht gut vertragen hat, könnte es evtl. am fleisch liegen.
hühnchen und pansen von tierhotel frisst sie dazu inzwischen ungern.
wenn ich das vorhandene aufbrauche, wird gewechselt zu haustierkost.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo,
ich kaufe auch bei Barfextress (bellami) und ich bin super zufrieden!!!!!!!!!!!!
Der Kundendienst ist top und sehr zuvorkommend!!!! Der Kontakt zur Firma ist sofort da wenn man Fragen hat.
ich werde weiterhin dort bestellen.......
Die Qualität ist auch top. -
Zitat
Warum?
Ich habe da jetzt auch zum ersten Mal bestellt gehabt, bei mir ist bis jetzt alles ok gewesenWeil mein Hund es nicht vertragen hat. Ich hatte mich gewundert, warum er plötzlich ständig Magenprobleme hatte. Als ich wieder vom anderen Anbieter bestellte und das gefüttert habe, waren diese Probleme sofort verschwunden. Habe dann noch einmal versuchsweise das Fleisch vom Tierhotel gegeben - mit dem selben Resultat: Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme.
-
Ich bestelle auch bei Haustierkost.de und von Kollegen bekomme ich ab und an Fischköpfe (er ist Angler) und von einer Kollegin Rinderknochen (die Eltern sind Metzger, haben aber leider nicht so viele sachen für den Hund)
Ansonsten noch was die Küche so her gibt (Bananen, übriger Reis, etc.)
-
-
Moin,
schaut doch mal hier:
http://www.hansa-tierwelt.de/tkware/
Die Qualität ist schon sehr gut und Auswahl haben die auch genug. Meine beiden sind begeistert davon und ich auch. Man kann entweder 500g oder 1000g Pakete kaufen.
LG
-
Natürlich im Fachhandel, hier kann ich sicher sein das die Produkte auch immer tiefgekühlt waren.
Online kenne ich nur einen Shop der mir das auch garantiert.
Und ich kann auch noch ein wenig Beratung erwarten. -
Was haltet ihr eigentlich davon:
Ein Dehner hier in der Nähe hat plötzlich umgestellt und es gibt jetzt unter anderem auch TK Fleisch von dieser Firma.
-
nach echt ziemlich schlechten Erfahrungen mit Online-Shops (mangelnde Qualität, sogar Fremdkörper, und dafür eindeutig zu teuer) habe ich beim bioland-Fleischgroßhandel in der Region angefragt für B.A.R.F.-Fleisch.
Seither gibt's an der Frische und Qualität nichts mehr zu meckern, man muss halt zum Großhändler hinfahren, sodass es evtl. Sinn macht größere Mengen auf einmal zu holen.Bekomme dort vom Rind: Herz, Saumfleisch, Muskelfleisch
von Huhn/Pute: Herzen, Mägen, Flügel, Hälse,...Alles günstig, bio und frisch.
-
Zitat
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht: bin mit Haustierkost immer zufrieden, aber mit Tierhotel nicht. Habe erst heute 6 kg davon weggeworfen.
Am liebsten bestelle ich aber bei Barf Elbe Elster und Carnes Doggy. Top Qualität
Da bestellen wir auch und waren bzw. sind super zufrieden!
Fenji verträgt es einwandfrei und die Qualität ist auch gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!