Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Wir sind dabei :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch dabei...
Mirjam, ich bringe noch nen zusätzlichen Testkandidaten für dich mit ;-)
-
Hallo ihr Lieben :)
da mein kleines Monster nun endlich bei mir ist, reih ich mich mal wieder ein
Ab nächster Woche wollen wir (Cooper, 11 Wochen alt und ich) nämlich auch mal raus und neue Bekanntschaften machen!! Bei kleinen, ruhigen Spaziergängen sind wir also gerne dabei :)P.S.: Was ist der Dog Walk?
-
Zitat
Wir sind auch dabei...
Mirjam, ich bringe noch nen zusätzlichen Testkandidaten für dich mit ;-)
Na da freuen wir uns doch Milow wird aber zur Sicherheit Maulkorb tragen, dann kann man mit dem Kontakt an der Leine mal gucken.
-
Das wird ja ein richtiger Übungsspaziergang für Fritz. Er kommt sehr wahrscheinlich auch mit. Da er ja nicht mit unkastrierten Rüden klarkommt, könnte es sein, dass wir dann ein bisschen Abstand nehmen müssen. Jenachdem wie sehr er sich aufregt. Leinenkontakte gibt es bei uns generell nicht.
-
-
Ja meiner ist auch mit unkastrierten nicht ganz verträglich und ich mag eigentlich auch keine Leinenkontakte, aber so ist uns momentan eine langsame Annäherung möglich und wenn die ersten Sekunden gut gehen, mache ich die Leine dann im Normalfall ab aber das wird da ja schwierig.
Bin schon gespannt.
-
Ja klar, auf dem Spaziergang ist ja leinenpflicht. Bin ich aber ehrlich gesagt, nicht traurig drüber.
Bin auch schon gespannt, wie Fritz sich bei so viel Konkurrenz benimmt. Auf dem Hundeplatz geht es eigentlich ganz gut.
-
Zitat
P.S.: Was ist der Dog Walk?
Guck dir mal den Flyer an
Also ich bin auch dabei.
Wo wollen wir uns denn treffen?
Und wo kann man da parken? -
Am Sportpark selber wird es sicher zu voll sein zum parken. Wie sieht es denn mit Toom-Baumarkt aus? Oder ist es von dort zu weit zu laufen bis zum Sportpark. Kenne mich leider dort nicht so gut aus.
-
@Jana
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum kleinen Cooper-Wutz
Dann müssen wir ja schnellstmöglich mal was welpengerechtes planen :)
Ich will Fotos sehen!!!
@Mirjam
Bei uns gibt es auch keine Leinenkontakte mit Fremdhunden.
Wenn sie sich kennen (und mögen ) dann je nachdem schon...Ich bin auch nicht traurig, dass auf dem DogWalk Leinenpflicht ist
Ich habe leider keine Ahnung wo man parken kann... ich kenne mich da so gar nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!