Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...

• Ja aber gerne doch! Sind für alles zu haben :D Dog Walk klingt gut, aber mit Coop auf keinen Fall. Hatten heute wieder einen tollen Ausflug zum Feld. Ich glaub ich muss umziehen :D da ist es sooo schön!

Fotos lad ich heute oder morgen mal hoch. Vllt hab ich ja später Zeit nen Thread aufzumachen ;)

... gesendet mit Tapatalk.

• Auf den DogWalk würde ich ihn wahrscheinlich auch noch nicht mitschleppen...

Zieh doch besser zu uns :)

Oh ich bin auch für einen Cooper Foto-Thread!!! :gut:

• Hehe ja warum eigentlich nicht :D nur mein Freund wär da vllt nicht so begeistert. Aber dass es später was ländlicheres sein soll, finden wir beide! :) Momentan wohnen wir doch schon sehr "unbequem". Aber da schauen wir mal nächstes Jahr.

• Zitat

Hehe ja warum eigentlich nicht :D nur mein Freund wär da vllt nicht so begeistert. Aber dass es später was ländlicheres sein soll, finden wir beide! :) Momentan wohnen wir doch schon sehr "unbequem". Aber da schauen wir mal nächstes Jahr.

Ach, deinen Freund bekommst du schon überzeugt...

Der Vorteil ist ja, man wohnt hier echt sehr schön (ländlich), aber man ist auch wirklich recht schnell in der "City" oder eben in Köln :)

Was heißt denn unbequem wohnen?

• Ja das stimmt schon. Aber wir wollten eigentlich nicht aus Leverkusen raus, deswegen ;)

Unbequem in erster Linie für den Hund, weil wir über ne blöde Strasse müssen zum eben mal Pipi machen gehen und der Park zu Fuss noch zu weit weg ist. Unbequem für uns weil ich im 1. Stock wohne und jedes Mal fast 6kg hoch und runter tragen muss :D

• Ich wollte auch nie aus Köln raus und schon gar kein BM-Kennzeichen haben... :roll:

Ja, Erdgeschoss hat schon wirklich was und ein bisschen grün ums Haus gerade bei einem Welpen nicht zu unterschätzen =)

• Zitat

Am Sportpark selber wird es sicher zu voll sein zum parken. Wie sieht es denn mit Toom-Baumarkt aus? Oder ist es von dort zu weit zu laufen bis zum Sportpark. Kenne mich leider dort nicht so gut aus.

Ja, da hab ich auch dran gedacht. Wollen wir uns denn dann auch da treffen?
    Ich denke da findet man sich leichter, als zwischen den ganzen Leuten mit Hunden :???:

• Zitat

Ja, da hab ich auch dran gedacht. Wollen wir uns denn dann auch da treffen?
    Ich denke da findet man sich leichter, als zwischen den ganzen Leuten mit Hunden :???:

Wo ist denn dert Toom-Baumarkt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!