Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Also am 13. würde wieder Canyons alljährlicher Geburtstagsspaziergang anstehen.
Also würde sich das glatt schon anbieten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och schade, da kann ich leider nicht :/ aber danke, dass wir dabei sein dürfen :) da freuen wir uns :)
-
Wie siehts am 14, bei dir aus?
-
auch nicht gut nimm auf mich keine Rücksicht ich komme einfach mit, wenn ich Zeit habe und wenn nicht, gehts halt nicht.
-
Am 13ten hab ich von 12:00-14:00 Uhr den Auslauf, aber ich könnte entweder danach dazu stoßen oder eben am 14ten.
Die Geburtstage von den Jungs müssen doch wie immer gefeiert werdenIch warte einfach mal was ihr plant und dann schauen wir weiter :)
-
-
Oh Hürth ist gar nicht so weit weg *-*
da würde ich auch gern mal mitkommen -
Hallo Kim, würde mich freuen euch auch mal kennenzulernen!!
Also ich würde auf jeden Fall gerne das Wochenende am 13./14. April festhalten.
Ich kann nur noch nicht genau sagen welcher Tag es wird, weil Männe evtl. Samstag arbeiten muss...
Wäre denn sonst jemand dabei? -
Luna und ich würden uns auch freuen
Also fest zusagen kann ich zwar noch nicht, aber 13./14. müsste an sich bei mir gehen.
Wäre nur toll, wenn es nicht zu weit weg von Hürth wäre. Habt ihr denn schon eine gewisse Vorstellung wo ihr gehen wollt? -
Ich denke mal, dass es wieder das Marienfeld werden wird.
Kennst du das?Liegt quasi zwischen Frechen und Kerpen.
Das dürfte für dich ja auch noch was näher liegen als Hürth, oder?
Wo in Bergheim wohnst du denn?
-
Der Name sagt mir was, da war ich allerdings noch nicht.
Aber mit einer Adresse für's Navi finde ich das schonIch komme aus Glessen, liegt zwischen Frechen und Pulheim. Und gehört unnötigerweise zu Bergheim :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!