Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...

• Tut mir total leid, aber ich muss uns leider wieder abmelden :/ Wünsche euch aber schönes Wetter und viel Spaß morgen :) (dann klappt das Gruppebild vielleicht auch schneller ;) )

• Ich hab auch kein Problem mit schlechtem Wetter, wie sagt man, gibt kein Schlechtwetter, nur schlechte Kleidung und mein Hund, Finja heißt der Anhang übrigens, ist ein Winter-/Schlechtwetterhund.

Schade Mirjam, ich war echt neugierig, vielleicht das nächste Mal.

• Das habe ich mich auch schon gefragt. Viele sind das sicherlich nicht, aber wir haben doch so schön gepost für ein Gruppenbild, das wäre doch bestimmt sehenswert...oder hast Du das verwackelt, Manu?

• Hallo,
    ich komme aus Hürth-Kendenich und suche Spazier-Freunde für meine Lotti. Wie ich sehe gibt es hier Hundetreffen.
    Ich wohn noch nicht lange hier und habe noch nicht viele schöne (und relativ kaninchenarme :verzweifelt: ) spazierrunden gefunden. Wo geht ihr denn immer?!

LG Ricarda&Lotti

• Hallo Ricarda,

wir wohnen auch (noch) in Kendenich. :D
    Wo genau wohnst du denn?

Würde mich freuen dich mal kennenzulernen.

Ach wir gehen immer woanders spazieren.
    Mal Otto-Maigler-See, mal am Bleibtreusee, irgendwo in Brühl, in Knapsack... oder eben hier in der Nähe, z.b Alt-Hürth oder an der Moschee oder auf dem Marienfeld...

Kaninchenarm... hm... meine beiden interssieren sich nicht wirklich für Kaninchen, deswegen kenne ich mich nicht wirklich aus in dem Bereich :ops:

• Zitat

wolterskreuz und wir gehen meist oben auf dem feld beim sportplatz spazieren!

Haha... wir wohnen Eintrachtstraße direkt am wolterskreuz :D

Ach ja... da gehe ich auch manchmal spazierem :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!