Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
klingt prima
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann würde ich doch den Unter See in Brühl vorschlagen... vielleicht finden wir auch noch nen anderen Steg...
-
Ich kann auch. Wann denn? Nee, falsch formuliert, war ja schon klar. Ich meinte wieviel Uhr denn? So wie letztens?
Soll ich was an Tour basteln? Wie hoch dürfen denn die Stege sein? Am Pingsdorfer See gibt es im Moment Stege, wo Teile der Umrandung abgerissen sind und die sich für Eure Zwecke zur Zeit auch gut eignen. Dann würde ich den selben Treffpunkt vorschlagen, wie ich schon das letzte Mal vorgeschlagen habe.
-
@ Ute: Sehr gerne kannst du die Route planen
Also wegen mir können die Stege schon was höher sein...
Uhrzeit würde ich vorschlagen: 14 Uhr.
ISt euch das recht?
-
Muss ja noch meine Pflicht erfüllen...
26. Mai 2013
Spaziergang Köttinger See
-
-
Oooooooh......Bilder!!!!!!
Magere Ausbeute:-(
14 Uhr klappt bei mir. Hoffentlich ist es nur nicht so super heiß. Finja mit Scheinträchtigkeit und heiß ist ne tolle Kombi...ohje.
Treffpunkt: Brühl Pingsdorf, Hüllenweg, Parkplatz Schützenheim. Das Schützenheim ist auch schon unten auf der Hauptstraße (Euskirchener Str.) ausgeschildert. Meine Handynummer schicke ich gern als PN, wenn sie jemand wegen Verfahren und hilflosen Suchen haben möchte.
Ich bin nicht so gut im Schätzen. Würde mal tippen, daß die Stege am Pingsdorfer See so ca 50 cm hoch sind. Zur Not sind wir aber von dort aus auch schnell am Unter- oder Mittelsee. Der Pingsdorfer See hat allerdings auch einige befestigte Stellen, die was niedriger sind, vielleicht tun die es ja auch. Da springt selbst Finja rein, wenn sie gut drauf ist.
-
Ich nehme eine Handynummer :)
Auch wenn wir es eigentlich finden müssten...Soll aber was kühler werden am Sonntag... vielleicht auch bisschen Regen...aber da glaube ich noch nicht dran
Ja... leider sind nicht viele Bilder was geworden. War zu dunkel und wir habe ja insgesamt nicht viele Bilder gemacht.
Am Sonntag nehme ich vermutlich die neue Kamera mitAch die Stege werden schon passen :)
Denkt aber dann dran Wasserspielzeuge mitzubringen
-
CanGoMidge: PN an Dich ist raus.
Wer kommt denn noch?
Leider bin ich nicht so gut in Landkarten mit Wegbeschreibung einstellen. Wenn jemand eine genauere Wegbeschreibung braucht, reiche ich die aber gerne nach. Aber die meisten haben ja wahrscheinlich eh ein Navi.
-
Ich nehme auch gerne eine Handynummer...falls mein Navi wieder ausfällt.
-
Ist 14 Uhr auch für alle anderen ok?
Und wer ist jetzt noch dabei?
Ute mit Finja
Sandra mit Molly
Andrea mit Fleck (und evtl. Emily)
Ricarda mit Lotti
Manu & Marco mit Diego & CanyonNoch jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!