Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Ja genau!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin beim dogwalk wahrscheinlich auch dabei.
-
Echt?
Cool!!
Wann seid ihr denn voraussichtlich da?
Also auch du Kim? -
hab mich noch nicht festgelegt, mir ist es eigentlich auch egal wann
-
Mir ist es grundsätzlich auch egal...
-
-
Klein ist die Welt. Ich habe eben durch Zufall bemerkt, dass wir gestern beim Spaziergang mit Emma und Frauchen über dich geredet haben Manuela x) bzw. eigentlich eher über die Rasse deiner Hunde. Sie schickte mir grad ein Foto und *huch* was sehe ich da, die zwei kenn ich doch
-
Der 14.04., 14.00 Uhr, hört sich gut an. Da können wir mitkommen.
Cara hat die Spiegelung gestern gut überstanden. Jetzt kommt es auf die Ergebnisse der Pathologie an. Dünndarm und Dickdarmschleim ist stark verändert, entzündet und die Darmzotten sind verkürzt. IBD ist es auf alle Fälle, aber welche wissen wir erst nächste Woche. Sie ist ja GsD fit dabei.
Von dem Dogwalk habe ich letztes Jahr in der Zeitung gelesen. Würde ich dieses Jahr auch gerne mitlaufen. Wenn wir zu mehreren sind, macht es ja auch mehr Spaß.
-
Zitat
Am Samstag, 4. Mai 2013, findet zum 5. Mal der deutschlandweite DogWalk statt.
Start und Ziel: Am Lukas-Podolski-Stadion, Sportparkstraße, 50126 Bergheim-Zieverich
Beginn: 10.00 Uhr, letzter Start 14.00 Uhr (in dieser Zeit jederzeit möglich)Weg: Ab Sportpark Bergheim entlang der Erft bis Quadrath-Ichendorf, Sandstraße und wieder zurück
1. Checkpoint Höhe 'am Biotop' Gassi TV
2. Checkpoint Höhe 'Ahestraße' Auszeit mit Hund
3. Checkpoint Höhe 'Sandstraße' Tierphysiotherapie Rhein-Erft (Hundebademöglichkeit in der Erft)Info: Auf der gesamten Strecke besteht Leinenpflicht
hab mal die wichtigsten Infos für den DogWalk hier rein gestellt, müssen ja nicht einen extra Theard aufmachen oder?
Also mir wäre nur ganz recht, wenn wir nicht erst um 14 Uhr los gehen -
Oh super, Danke für die Info. Ist dieses Jahr irgendwie an mir vorbeigegangen.
-
@Kim:
ähm... das heißt Emmas Frauchen kennt mich???
Ich blick grad nicht durchDas freut mich, dass Cara es gut überstanden hat.
Was ist denn IBD?
Das wäre toll, wenn ihr am 14. dabei wärt
Wegen dem DogWalk:
Also wegen mir brauchen wir keinen extra Thread
Um 14 Uhr möchte ich auch nicht erst los.
Wie gesagt, mir ist es recht egal, deswegen einfach mal ein Vorschlag:Was haltet ihr von 11 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!