Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Zitat
Ute, das Marienfeld ist der ehem. Papsthügel in Kerpen.
Wo wäre denn der Treffpunkt?
Jetzt werdet Ihr aber kompliziert. Ich hab Euch noch so gelobt in einem anderem Forum. Ihr kent Euch doch da aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Häh? Warum konpliziert???
Ich kenne nur einen Treffpunkt, dazu müsste ich aber ne Karte Posten, weils da nicht so wirklich ne Adresse für gibt.
Oder ich frage mal Sandra ob sie noch nen besseren Treffpunkt kennt. -
Ich kenne mehrere Treffpunkte...auch den von Manu .
Wer kennt denn den Dressurstall Mödrath. Wenn man die Straße weiterfährt kommt da direkt ein Parkplatz am Marienfeld. Im Sommer ist da die Hölle los, aber jetzt sollte sich das eigentlich in Grenzen halten.
Mir ist eigentlich egal wo...sucht euch das einfachste aus .
-
Irgend jemand sollte wohl einen Treffpunkt nennen, sonst sehe ich schwarz.
-
Also bin auch für Marienfeld. Würde auch einen Freund ausm Verein mitbringen. Entweder mit zwei oder einem Aussie Mädel. Er kommt aus Kerpen und geht da öfter. Kann ihn ja mal fragen :)
-
-
Ich bin leider kurzfristig wieder raus. Mir ist noch etwas dazwischen gekommen.
-
Dann sage ich jetzt mal der Parkplatz am Dressurstall ...dann müssen Andrea und ich nicht außen herum fahren.
Der Stall heißt Gut Mödrath. Die Straße einfach bis zum Ende durch, da kommt direkt ein Parkplatz.
Anfahrt zum Stall ist hier:
http://www.gut-moedrath.de/html/anfahrt_1.htm -
Wunderbar! Sollte es nicht in Strömen regnen, sind wir dabei.
-
Super! Dann hätten wir den Treffpunkt ja auch geklärt.
Danke Sandra :-) -
Sorry, dass ich mich hier mal "reinpfusche"
Hab gelesen, dass Ihr im Bereich Hürth, Frechen, Kerpen unterwegs seid. Ihr kennt nicht zufällig ein paar Leute (natürlich mit Vierbeinern) im Dürener Raum für gemeinsame Spaziergänge?Liebe Grüße
Chris -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!